Hallo, wir sind Mitglied der Schufa und möchten bei 2 Zahlungsarten Hinweis Texte angeben oder sogwar ein Download Link für ein Pdf. Formular. Zudem muss der Käufer am Ende des Bestellvorgangs die AGB bestätigen, Widerrufsrecht etc und einen Haken setzen. So ein Formular würde ich auch gerne für die SCHUFA Option erstellen, wenn der Kunde Rechnung oder Lastschrift auswählt, dass er dann einen Kasten bekommt: NUR FÜR BESTELLUNGEN AUF RECHNUNG ODER PER LASTSCHRIFT ANKLICKEN PFLICHT: Und dann den Text in den Kasten... Hat jemand eine Idee oder ist in der Lage sowas ggf. kostenpflichtig umzusetzen? Oder eine Empfehlung an wen man sich wenden kann? DANKE
Nur so aus Interesse: Gibt es schon wieder eine GesetzesÄnderung oder weshalb müssen dies deine Kunden tun? Das Thema wurde ausführlich hier diskutiert ... incl. Stellungnahmen von TS! Die Haken sind so sinnvoll wie Loch im Kopf.
Auch ich möchte bei 2 Zahlungsweisen Zusatztexte hinterlegen: bei Rechnung und Lastschrift soll das Zahlungsziel und der Skontosatz hinterlegt werden können. Geht das?
Suche im Adminbereich: Toolbox -> Texte anpassen... Dort gibst Du in das Suchfeld den Text ein, den Du ändern möchtest, dann durchsucht er alle Texte, die diese Bausteine enthalten. Dann Änderst Du den gewünschten Text nach deinen Vorstellungen, speichern und die Caches leeren...