Ich habe da ein seltsames Phänomen: Bei Aktivieren eines Filterwertes in einem Produkt erfolgt sofort eine richtige Berücksichtigung der Filterausgabe - ohne Cache leeren. Beim Deaktiveren jedoch nicht, d.h. es muss in diesem Fall der Cache "Filterzuordnungen ..." gelerrt werden. Ich hoffe auf zahlreiches "Ja bei mir auch so!"
Nun, das ist nun mal der Sinn eines Caches, dass er den letzten Stand speichert,,, Allerdings sollte der Filtercache auch bei dieser Änderung automatisch geleert werden.
@Avenger Dein Postfach ist voll. Hatte dir zu dem Thema geschrieben, poste es eben hier und lösche es wieder Hi, ich habe gerade die Info erhalten, dass du dich mal dem Thema Staffelpreise angenommen hattest. Ich habe durch diese ganze wilde Klickerei um nur ein paar SP eingeben zu können, schnell die Nase voll. Mann muss doch z. B. drei SP eingeben können, ohne jedes mal die ganze Seite neu laden zu müssen oder? Eine Info wäre klasse! Grüße Charti
Hi Manfred, das Problem ist mit 2.1 nicht mehr vorhanden. Dort wird bei jeder Änderung sofort der Cache angepasst. MfG, Timo