Habe im Testhop nachgesehen, dort wird der Style (Box container Mengeneingabe vor dem Warenkorb ) angezeigt so das man diesen verändern kann. Bei mir nicht, die Box ist zu klein, 2stellige Zahl nicht eingebbar.
Zum 45678. Mal eine Bitte: Bei Fragen zum Style, CSS, usw. kann nur ein Link zur Baustelle helfen! Die Fähigkeiten solche Probleme mittes einer Glaskugel zu erraten, sind hier so gut wie nicht vorhanden!
Sorry, wusste ich nicht,..bin noch ein Frischling. http://www.fusswelt24.de/Instrumente/Skalpelle-und-Klingen/O-R--System/product-67.html Die Zakl kann ich vergrößern, das Feld aber nicht. Aber Glaskugel wäre super.
Das wirst evtl. direkt im Template Datei gemacht haben? Den der Style is als inline Style im html verwurstet worden.
Barbara - da kannst Du in einer CSS schreiben was Du willst - ein "inline style" wird dadurch nicht überschrieben.
Also wenn das verwurstelt wurde, dann hole dir den original style aus dem Gambio Testshop, da gibt es auch den style editor. Gehe auf Option und dann auf erweiterte Einstellungen. Dort findest das Menü CSS. Kopieren und bei dir auf gleichen Wege reingeballert.
Hallo Christian, hab ich versucht, da steht nix drin. ........ Danke sehr für die vielen Antworten, habe auch dadurch einiges gelernt. Warte nun mal ab, habe ein Ticket aufgemacht, da ich nicht noch mehr verbiegen will.
Bei mir steht das drinn: PHP: .details .info .price-container .article-count-input{width: 40px;} BTW: Dann hast du bestimmt Auch den Menüpunkt Sicherung gesehen?! Bitte ab und an mal anklicken bevor was geändert wird. Du machst dir das Leben damit etwas leichter
da brauchst kein ticket. gehst in die template datei und machst die Änderung von dir da wieder weg. @christian. das steht bei ihm AUCH, nur wird es durch einen inline-style in der template datei überschrieben ! Siehe Bild von Manni, da sieht man unten die durchgestrichene 40px und im html code den style
Wollt damit sagen, wenn es bei dir leer ist, dann stimmt da was nicht mit und dann könntest den Code ja mal darein rackern Bitte vorher Sicherung klicken und drann gewöhnen, daß etwas Mut dazu gehört...
So nun bin ich glücklich, habe einiges gelernt und eine Dasi vorgenommen, dann allen Mut in die Fingerspitzn geleitet .....und hab alles gelöst. Daaaaaaaaaaanke an alle. )))))))))))
Glückwunsch Hannelore! Dann nutzt den Schwung und mach dich schlau (Forensuche) zum Thema "Weiterempfehlen" ... kann einiges an Geld sparen!