Hallo! Ich weiss nicht wo ich da suchen soll. Ich möchte gerne bei den Attributen + Preis, die Preise ausblenden... Vielen Dank
Willkommen im Forum! Versuch mal dies hier: Aufpreise bei Attributen nicht anzeigen: Attribute in der Übersicht: Drop-Down Liste: /templates/EyeCandy/module/gm_product_options/product_options_dropdown.html Suche und entferne (2x): HTML: {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} Attribute in der Produktdetailansicht: Drop-Down Liste: /templates/EyeCandy/module/product_options/product_options_dropdown.html Suche und entferne (2x): HTML: {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} immer erst im Testshop testen!
Herzlichen Dank! Aber irgendwie funktioniert das nicht. die + Aufschlags-Preise erscheinen noch immer in der Dropdownliste. Was meint ihr als- USERMOD.html speichern. Das hab ich noch nicht gemacht.
da musst Du wohl die Caches alle leeren! Du kannst geänderte html-Dateien speichern als _USERMOD.html, dann bleibt die Änderung auch erhalten nach einem Update. Dazu gibt es hier im Forum genug Beiträge. Also zum Bsp. die product_options_dropdown.html nach der Änderung speichern als product_options_dropdown_USERMOD.html
Im Prinzip richtig! Nur darf nicht der Unterstrich genommen werden, sonder der "Bindestrich" ! Also: product_options_dropdown-USERMOD.html
Hallo Ich hole das Thema mal wieder aus der Versenkung. Kann ich das auf die aktuelle Version anwenden oder klappt das dann nicht mehr? Ich kann leider nicht auf Eigenschaften ausweichen (glaub ich, da ich Bilder mit angezeigt haben muss) und finde die Preisanzeige sehr störend...
klar, das funktioniert immer noch bis 3.10... auf jeden Fall, einfach mal ausprobieren, ist ja in 5 Minuten gemacht......
Das hab ich bereits aber bei mir war die ANzeige leider trotzdem da (die Caches habe ich x mal geleert). Deshalb frug ich :-/
also bei mir funktioniert es immer noch. Und Du hast auch sicher den Modul-Cache geleert? Welche Version hast Du denn?
Gambio Version: v3.11.2.0 ch hab über den Adminbereich alle Caches geleert und zusätzlich manuell nochmal über FTP den Ordner cache und templates_c