Gibt es hierzu schon einen Download? Wäre gut, bei uns bestellen die Kunden mittlerweile schon mit SÜ oder Kreditkarte weil PayPal immer wieder abbricht. Wir bekommen täglich Kundenanrufe die sich melden weil Sie Angst vor doppelten Bestellungen haben. Das ist echt so nicht ertragbar!
Wenn das neue Modul einen Zahlungslink in der Bestellbestätigung beinhaltet, mit dem der Kunde den Zahlungsvorgang nach Abbruch noch einmal starten kann, dann wird es brauchbar sein.
Wie ist der aktuelle Stand hierfür? Auch wir kämpfen hier wirklich täglich mit diversen Paypal-Abbrüchen und verärgerten Kunden Eine Info bzw. ein fertiges Modul wäre echt so langsam mal wünschenswert, da es ja immerhin hier um eine essenzielle Angelegenheit eines Shopbetreibers geht.
Korrekt...und das geht mal gar nicht! In unserem Firmenshop sind es täglich locker 10 Bestellungen, welche durch diesesn Fehler nicht ebgeschlossen werden können!!!
Ich lehne mich weiter entspannt zurück und betrachte das Spielchen hier. Mit meinem PayPal Gold-Modul von Reimann habe ich damit kein Problem. Keine PayPal-Abbrüche seitdem ich das einsetze. (Februar 2013) Selbst wenn es einen Abbruch geben sollte: Der Kunde kann den Zahlvorgang immer wieder neu starten und das System bemerkt auch Doppelzahlungen. Kostete mich weniger als einen halben durchschnittlichen Warenkorb... Abbrüche sind teurer...
Dann soll Gambio halt ranklotzen bzw. den Auftrag an Avenger oder einen externen vergeben. Selbst wenn so ein Modul 50€ oder 100€ kostet. Hauptsache keine Probleme mehr. Das Modul sollte Priorität 1 haben vor allem anderen, wichtig ist nur: updatesicher Ich werde trotzdem das Reimann Modul installieren. Das ist von den Funktionen echt gut. Schade nur das es nicht updatesicher ist
Gut zu lesen, ich habe auch Paypal-Abbrüche aus unerklärten Gründen im Shop und genervte Kunden. Noch 'ne Frage an Christian, wie kompliziert ist es für einen "Depp" die von Reimann gelieferten Daten im Shop einzusetzen, muß man dafür "PHP stukadiert" haben?
Hm, ja ich habs mir durchgelesen. Die sprachen von Daten die man dann selber auf den Server laden muß, na, ich werd mal nachfragen. Mich nervt das einfach nur noch, seit der Umstellung von der 11er Version auf die 12er Version gibts nur noch Probleme bei mir im Shop. Ich dachte es liegt an mir. Egal ob das Kopieren von Kategorien, mit dem Styleeditor arbeiten ( ist nur noch eine Zummutung ... ja ich weiß ... aber ich gehöre zur SE-Zielgruppe und war eigentlich glücklich damit ) Seitencaches die sich nicht leeren wollen, Abbrüchen etc. pp. Ich werde jetzt auf die 13er updaten, weil ich das Gefühl habe, dass die 12er Version wegen PHP 5.4 nicht stabil läuft (hab ich hier auch irgendwo gelesen) obwohl dies ja die Version sein sollte die mit PHP 5.4 läuft und mal in mich gehen, was ich im Anschluß mit Paypal mache. Derzeit hab ich es deinstalliert. In den letzten Tagen hatte ich nur noch Abbrüche. Gottseidank sind meine Kunden sehr geduldig mit mir. Das Fatale, dass Weihnachtsgeschäft geht los, die Ware stapelt sich bei mir und die Kunden wollen alle mit Paypal zahlen. Also mache ich jetzt alles wieder über die gute, alte Mail Version mit Vorkasserechnungen, Paypal-Adresse etc. pp ... und nutze meinen stillgelegtenShop auf einer E-Commerce Plattform, eigentlich wollte ich dort nichts mehr einstellen, dafür hatte ich ja Gambio gedacht ... aber ohne gut funktionierendes Paypal-Modul ... 95% meiner Kunden bezahlen damit ... bin ein bißchen angesäuert.
Das ist ein Grund, warum ich überhaupt keine Updates mehr mache. Wir können uns das gar nicht leisten, dass der Shop nicht funktioniert. Dass mit den PP-Abbrüchen reicht schon, auch dass sich Kunden mit bestehenden Konten teils nicht einloggen können. Warum? Keine Ahnung, wir können es nicht nachstellen. Ich warte jetzt auf das Master-Master Release, setze den Shop dann neu auf und hoffe, dass die alte Macken dadurch ausgemerzt werden.
Dafür gibts dann neue ... never change a running system. Ich befürchte auch, dass ich neu aufsetzen darf. Aber das kanns ja eigentlich nicht sein ...
Manchmal wünsche ich mir unsere GX1 Zeiten zurück. Das Ding lief immer reibungslos (bis auf ein paar Kleinigkeiten), wir haben damals nie Updates gemacht und waren wunschlos glücklich
Hallo Frau Kollegin ... nun sind wir schon zu Zweit! Wenn man die Arbeitszeit-Kosten dieser "Update/Sp-Manie" mal ausrechnen würde ... oh oh ... da muss es aber im Shop sehr mächtig brummen!!
Oder man hat jemanden, der nichts anderes macht Haben wir leider nicht. Außerdem möchte ich nichts verschlimmbessern. Der letzte Versuch war "Versandkosten im Warenkorb" - geht nahezu überall, nur bei uns nicht.
Reimann sendet Dir eine Liste von Dateien, die du ihm zusenden sollst. Er nimmt dann darin die notwendigen Änderungen vor und schickt sie zurück. Die lädst Du dann wieder in Deinen Shop hoch.