Wenn Du mir alle meine Alkim-Produkte GX2-konform und möglichst updatesicher umsetzen willst, hast Du den Auftrag...
Die Modulhersteller können sich langsam mal die Mühe machen, so etwas GX2-konform zu implementieren, dann gibt es solche Problem nicht.
Ja, das wäre wohl sinnvoll; nehmen Geld und später hat man Probleme. Aber man wird ja nicht gezwungen dort zu kaufen . Allerdings wäre es schön wenn man jemanden aus dem Forum hätte, der solche Module anbieten würde.
Ein Entwickler, der Module für Gambio GX2 anbietet, sollte das wissen. Aber die bieten halt ihr altes xtc-Zeugs auch für Gambio GX2 an.
und oft schreiben sie nicht mal bis zu welcher gx2 version es kompatibel ist. dann würde man nämlich sehen das es alte module sind.
Ja, und die sind auch gut, aber sorry, die aufwändigen Module wie Filter, bessere Suche, Artikelvergleich, Mehrfachauswahl etc. gibt es halt leider nur woanders....
OK bei den Modulen da sind wir uns einige. Bitte dann wieder zum Thema MOBILE Template zurück. Danke.
Dank Manfred habe ich jetzt mein mobiles Template aktiv im Testshop. Ist es richtig, dass keine U-Kats angezeigt werden? Mein Logo wird nur winzig dargestellt, obwohl es viel größer ist....
Bist du noch in deinem Testshop? Ich sehe da keine Unterkategorien oder habe ich gerade einen Denkfehler? MfG, Timo
ja, im Testhop (ist eh ein Klon des Liveshops) und was muss ich feststellen, es sind keine U-Kats mehr da..... was ist das denn?? Fehlen natürlich nur im Frontend! Kann das was mit der Änderung in der applicatio_bottom.php zu tun habe?
Ne, eigentlich nicht, denn wenn im mobilen Template die Unterkategorien fehlen sollten, dann müsste die Anzeige im EyeCandy trotzdem funktionieren. Schließlich wird ja der Quellcode in der application_bottom.php im EyeCandy ganz normal ausgeführt (wie vorher auch). Aber dank deinem Shop habe ich noch eine kleinere Unschönheit gefunden (betrifft Preis auf Anfrage). Werde das morgen mit Daniel besprechen und noch fixen. MfG, Timo