Mal so eine Zwischenfrage: Bezieht sich das Mobile Template irgendwie auf das originale Eyecandy? Hintergrund ist der, das wir das originale Template nicht mehr verwenden, sondern ein eigenes im seperaten Ordner.
Nach Wechsel auf "MobilCandy" aus "GX2_v2-0-6_bis_v2-0-11-2" geht nix mehr! "Fatal error: Call to undefined function htmlenttitles_wrapper() in ......../MobileCandy/source/classes/CurrenciesContentView.inc.php on line 50" EDIT: Ich mal die "Alte" aus der Beta3 wieder rübergeblasen ==>>> Alles gut mit dem Script!
Das mobile Template ist ein komplett separates Template. Es basiert zwar auf dem EyeCandy Template aus 2.0.13.3, jedoch ist es auch ohne EyeCandy lauffähig... Kannst du das Paket nochmal downloaden und ausprobieren? MfG
Hallo! das ist ja eine coole Sache , wollte mir schon ein mobiles template kaufen und habe mich nicht "drübergetraut" wann wird das denn für alle verfügbar sein? danke im Voraus lg nico
Hallo, muss ich um das Mobile Template nutzen zu können unter "mein Shop" das MobileCandy auswählen ?? Und wenn ja wie sieht dann der normal Shop aus ?? Keine Bock meinen Shop abzuschiessen ?? MfG
hast schon instaliert alles, das Mobile ist ein eigenes Template und hat mit dem Shop Template erstmal nix am HUt
Hallo Jens, unter mein Shop bleibt weiterhin dein Standard Template ausgewählt. Unter Layout/Design hast du einen neuen Reiter "MobileCandy". Dort musst du das Template und auswählen. Außerdem kannst du dort weitere Einstellungen tätigen... MfG, Timo PS: Aufgrund der späten Stund werden wir heute keine Anleitung mehr veröffentlichen. Morgen im Laufe des Nachmittags haben wir wohl ein Dokument fertig, welches wir hier als kleine Anleitung einstellen werden.
Hallo Uwe, ja so wie in der Anleitung beschrieben. Cache breinigt usw.... (Shop ist offline zur Info) Selbst wenn ich Ihn kurz on stelle sehe ich nichts, geschweige von dem Mobile Button unten.. MfG
Der Button erscheint unten beim Copyright, wenn man sich mit einem mobilen Gerät die Desktop-Variante anschaut. MfG, Timo
In der "..\templates\EyeCandy\module\footer-USERMOD.html" fehlt dann bei Dir auch: {$content_data.COPYRIGHT_FOOTER} ICH HABE JETZT EINEN! EDIT: Mordsaufwand für einen kleinen, versteckten, unscheinbaren Button!!