Die Zeile habe ich, aber den Button nicht Ich muss auch noch sehen, ob ich den Teaser richtig rein bekomme, der hat oben und an den Seiten einen weißen Rand. Vielleicht lasse ich den aber mobil auch weg.... mal sehen. Das corner-Logo muss ich mir auch noch ansehen.
habe mittlerweile alles durchgelesen, aber noch immer keinen Button Unten. habe es bereits mehrfach gelöscht, installiert, aber kein button. auch habe ich unter layout/design nicht den den auswahlpunkt "mobilecandy" noch habe ich unter konfiguration den in einem früheren post erwähnten punkt "mobiles template". Bin die ganze Nacht daran gesessen und hab herumprobiert. Hab übrigens Shopversion 2.0.14.0 r10768 lg
Bin ich blind und es fehlt nur bei mir das komplette Template und der Updater ? Bei mir befindet sich nur "System" und "Includes" im Download-Ordner. *Grübel* Wer Lesen kann ....... :-( Mein Fehler.
Ich habe die offizielle Version aus dem Downloadbereich installiert und bedanke mich bei den Testern und dem Gambio Team.
Falsch! Weil ich zuerst geschrieben und dann erst nachgeschaut habe, um dann zu sehen, dass ich in der "footer-USERMOD.html" dies {$content_data.COPYRIGHT_FOOTER} entfernt hatte.
Stimmt! ABER: Das Ding sollte m.E. flexibler sein, will sagen - wer diesen Button an einer anderen Position haben möchte oder einen oben und einen unten .... UND: Diese "Button-Einschalt-Logik", die ich sehr finde!, sollte als Konstante zur Verfügung stehen, genauso wie "MOBILE_ACTIVE". Denn in einem angepassten Template gibt es noch mehr "Dinge", die nicht angezeigt werden sollen/brauchen wenn das "normale" Template auf einem Smarty angesehen wird.
Wenn Du unter "Layout / Design" das mobilecandy nicht findest, ist es nicht richtig installiert. Eventuell ging beim Download was daneben, oder Du hast die falsche Version, oder Du hast das Datenbank-Update vergessen oder....
schon seltsam. In der finalen Version für 2.0.12.2 ist ja nur noch eine Datei aus dem Ordner system, da kann im admin nix mehr überschrieben werden.... ok, ist noch zu früh für mich, lege mich wieder hin
Wenn Habe den Button gefunden, hatte beim Update von Version 2.0.14 Beta 2 auf 2.0.14.0 eine Datei übersehen Der weiße Rand un dem Teaser ist auch weg. Für alle die das selbe Problem haben: in der MobileCandy/boxes/box_slider.html steht <div style="background: #fff;.... Jetzt muss ich nur noch sehen, was ich mit dem Corner-Logo mache