Ist das nur bei mir so? Cursor ist bei mir immer rechts von den Klammern, muss ich also manuell in die Mitte "schieben" und das bei meinem Stundenlohn
Na ja ... wäre mir jetzt nicht so arg Recht als derjenige bekannt zu werden, der den "Marmor-Achim" versteht.
Wenn ich hier im Forum auf code usw. klicke ist der Curser in der Mitte zwischen den Start/Ende Markern. Daher weiß ich nicht WO
bei mir nicht, stürzt bei mir 1x die Woche ab. Habe deshalb auf FF gewechselt und der ist fürchterlich langsam
chrome ist bei mir glaub noch nie abgestürzt...... und PC läuft fast 20 Stunden am Tag und mehrere Tage nur mit Standby nix neustart.
Bei mir stürzt Chrome nur ab, wenn ich im Forum ein Bild hochladen will. Und das mache ich ja nicht sooo oft.
ich kann im Chrome zum Bsp. kein Piwik mehr schauen, ist echt seltsam. Habe schon de- und neu installiert, hilft alles nix. Siehe Foto..........
lösch einfach mal alle Browser daten. bzw. wenn es inkoknito auch nicht geht, dann stimmt da wirklich was ganz und gar nicht
als erstes ist er heute morgen wieder abgestürzt. Habe jetzt alle Browserdaten gelöscht - keine Änderung. Schade, war ein Fan vom Chrome