ist ja schön wenn es Dir auch so geht , dann bin ich nicht alleine (naja, Manfred ist ja auch noch da )
Hallo zusammen, ich möchte noch einmal darauf hinweisen dass bei der Warenkorbansicht das Feld "Haben Sie ein Gutscheincode ?" fehlt. Gerade bei einem Smartphone Template in Verbindung mit QR Code Marketing Aktionen ist dies wichtig. Leute die z.B. über QR-Code (Smartphone)kommen müssen ein Vorteil haben/sehen und das ist im einfachsten fall ein Gutscheincode mit Rabatt. Wir haben Kunden die jetzt schon mit dem Smartphone nix bestellen weil der Gutscheincode nicht eingegeben werden kann. Die machen es dann doch wieder lieber von desktop aus. Ist das fehlende Feld absichtlich nicht geplant (technisch nicht umsetzbar ?) oder kommt es in Zukunft noch ? Beste Grüße Klaudia Oberhofer
Könnte man den Gutscheincode nciht gleich im QR Code mit verarbeiten? Fänd ich einfacher als dann auch nch den Code abtippen zu müssen. Weiß jetzt aber gerade nicht ob das bei "Gästen" auch schon geht.
Ja das wäre aus "Marketing Sicht" natürlich suuuper. Rabattcodes gehen nur bei registrierten Kunden. - Klaudia
Technisch ist das kein grundlegendes Problem, man muss de "gift-cart" in das Warenkorbtemplate einbinden, und mobilkonform stylen. Wir haben das in unserer Lösung so drin.
Hinweis: Wer versehentlich das "EyeCandy" Templateset unter "MobileCandy" auswählt handelt sich ganz üble Probleme ein!! Dann geht nämlich NIX mehr!
Das sollte m.E. dort gar nicht aufgeführt werden! Genauso sollte "EyeCandy" nicht bei "MobileCandy Konfiguration" erscheinen!
Kommt dann mit Version 2.0 hauptsache es ist schon mal auf dem Weg das Template. Nun kann es ja nur noch besser werden
Sagen wir mal bei der 1.0.3 - ok? Denn, alle Unternummern durch, erscheint die 2.0 .... upps, soweit geht mein Kalender nicht!
Also das mobile Template mach optisch einen guten Eindruck. Mit einer falschen Konfiguration haben wir allerdings unseren Shop komplett lahm gelegt. Nachdem das Problem nun behoben wurde habe ich ein wenig getestet. Im Großen und Ganzen funktioniert das auch alles ganz gut. Aber ab und zu nicht!! Manche Artikel landen manchmal nicht im Warenkorb, obwohl die Warenkorb-Menge korrekt hochgezählt wird. Dieser Phantom-Artikel lässt sich dann auch nicht mehr entfernen. Die Mehrwehrtsteuer berechnen sich in diesem Falle auf die Portokosten was ein wenig komisch aussieht.. Artikel 0,00 Euro u. Mehrwertsteuer = 0,19 Euro, Versand 4,90 Euro???!!... Wir werden das Template wieder deaktivieren, es scheint für den produktiven Einsatz nicht stabil genug zu sein.
lass gm das doch mal bei euch testen, dann gbts vielleicht ja noch ein fix dazu. produktiv kommt das bei uns erst wenn der customizer unterstützt wird, da vorher recht sinnfrei wenn bei 99% der artikel der gebraucht wird um zu bestellen.
Kann es sein, dass die Datei product_details.html im EyeCandy/module mit dem im MobileCandy/module fast identisch ist? Wenn man von der checkout_confirmation auf das Bild oder den Title klickt öffnet sich eine weiße Seite mit den Artikeldetails, in Winzlings-Schrift. Abgesehen davon scheinen die Wesentlichen Merkmale zu fehlen.
@humpfle, Also das kann ich nicht bestätgen, diesen Fall hatten wir noch nicht. Im Entwicklungsystem bei R24 läuft alles problemlos, nur unsere Reifensuche bringt mich zum Wahnsinn.....