Danke für die Antwort aber ich kann da nirgends lesen, dass es ein Pflichtfeld ist?! Auch auf der Online frankierseite von DHL ist es kein...
hallo und danke. nein es ist nicht verpflichtend ;) ich versende und empfange seit jahren ohne eine postnummer und laut auskunft von dhl direkt...
Hallo, kann man das Pflichtfeld "Postnummer" auch deaktivieren? Viele unserer Kunden haben keine Postnummer und benötigen auch meistens keine um...
Hallo Peter, gibt es da schon was neues zu? Gruß
hatte ich auch überlegt aber ich finde diese immer etwas "unübersichlich". aber ich kann da ja noch etwas rumexperimentieren. :) danke
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die automatisch erstellende Inventarliste dahingehend zu ändern, dass man Spalten hinufügen kann?
Habe das genau so gemacht und es funktiniert Super. Vielen Dank euch.
Ok ist eine Idee wobei es bei Dir einfach klingt ;). Kannst Du mir einen Tip geben wie ich das am besten anstelle?
Vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich es recht verstehe dann kann ich aber kein Symbol anzeigen lassen ohne Sendungsnummer.. also wenn ich zb....
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das LKW-Symbol in der Bestellübersicht auch dann anzeigen zu lassen, wenn man nicht über den Admin Bereich...
vielleicht ist das die lösung?! "Versand nach DE..." entfernen
danke für die antwort. schade aber wär mal eine idee dies in einer der nächsten updates zu ändern. viele haben auch auf dem tablet whatsapp :)
hallo, kann man das auch so einstellen, dass es auch, neben dem anzeigen auf einem handy, auch auf dem tablet aber nicht desktop angezeigt wird?...
hallo, ich schließe mich mal diesem tread an um zu fragen wie man das favicon auf dem tablet ändern kann. anscheinend wird auf dem tablet nicht...
ja das wars danke :) nun muss ich nur noch die schrift anpassen. weisst du zufällig noch die bezeichnungen der menüboxen (bestseller, angebote und...
ja habe ich schon versucht mit "element untersuchen" aber da kam für mich nicht wirklich verständliches dabei heraus :/ ich habe ja deinen code...
Nabend, weiß zufällig jemand wie man die Schriftart der Preise überall ändert wie bei it-nerd24.de Danke
Jemand eine Idee oder Ansatz wo ich anfangen kann?
Hatte ich schon gemacht. Aber Danke.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.