Hallo Jörg, Bei der deaktivierung der Konfiguration läuft der Import reibungslos. Keine Fehler. Gestestet mit Version v2.4.3.1 auf v2.4.3.1
Bei dem Import "Schritt4" bleibt der Scroller bei Konfiguration auf 43% stehen. Habe 15 Minuten gewarten und neu gestartet. Gleiches Problem. [ATTACH]
AB Kategorien "Status aktiv / Status inaktiv Hier noch ein Fehler, der beim aktivieren/deaktivieren der Kategorien auftritt. Die Kategorien...
Video Tutorials "Honeygrid" @all Die ersten Videos wurden shon soweit in der Rohfassung produziert. Da es aber in kürze eine Beta3 Version gibt,...
@Gambio Team Version v2.7.1.0 beta2 in der Artikeldetailübersicht. [ATTACH]
Update von v2.7.1.0 beta1 auf v2.7.1.0 beta2 ohne Probleme durchgeführt. Anmerkung: Das mit dem OK Button "Countdown" im Style Editor, sobald der...
Hab ich soweit mitbekommen. Wo finde ich den die Info die Du hast.
Version v2.7.1.0 beta1 Kategorie-Anzeige im Menü links aktivieren. In der Template Konfiguration sowie im StyleEdit aktiviert. Sind aber unter...
@Gambio Team Hier noch ein Screen Shot mit einer Fehlanzeige im Image Mapper. Update von v2.4.3.1 auf MU v2.6.0.1 dann SP 2.7.1.0 [ATTACH]
Wäre eine Alternative. Dieser Part würde dann im neuen Shop ausgeführt werden, oder gehst Du direkt über die neue DB im Befehlsmenü? Da ich die DB...
Hier die nächsten Fehlermeldungen: Beim Aufruf der Kunden: USER ERROR(256): "SQL Error" Sofern man die Vollversion aufspielt und die DB in die...
Folgendes Szenario: Vollversion v2.7.1.0 beta1 installiert. Im Anschluss die DB von der Version v2.4.3.1 in die DB v2.7.1.0 überspielt....
Kann es sein, das die Datei admin/gm_gprint.php im Update v2.6.0.1 nicht vorhanden ist?
Sind die Besitzerrechte den auch gegeben?
Checke in allgemeinen das Template. Die Zeit um die Fehler auszuhebeln habe ich im moment nicht ;-)
Hatte die Funktionen in allen gängigen Browser getestet. Im Firefox und Opera haut das nicht hin. Daher die allgemein Aussage.
@gambio [ATTACH]
@gambio Nach Update von v2.6.0.1 auf v2.7.1.0 Beta1 [ATTACH] [ATTACH][IMG]
Schön geschlafen die Nacht Rene ?;-)
Dazu kann Du mit den eigenen CSS Befehlen Arbeiten im Style Editor.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.