Die Lösung war das Modul Versand (b2czones)
Ah ja toll, danke, das hat den größten Teil des Problems behoben! (Bleibt nur noch übrig, dass der Zeilenumbruch im Titel in der hover Kachel in...
https://milarepa-zentrum.gambiocloud.com/de/buecher/deutsch/?page=2 Hier z.B. tritt es bei zwei Büchern auf. Den CSS Code habe ich so nicht im...
[ATTACH] Gambio Cloud Version: v26.09 mit (angepasstem) Malibu-Theme: Habe auf Kacheln auf der Produktliste diesen merkwürdigen Rollover-Effekt....
Oh ok, verstehe. Danke
Ich will für den Versand verschiedenen Preises je nach Gewicht in verschiedene Zonen festlegen. (Standard für Online-Shops, nehme ich an.) In der...
Kann man denn auch einfach das standardmäßig vorhandene PayPal Modul für Kreditkartenzahlungen benutzen oder ist das mit irgendwelchen Nachteilen...
Moin! Ich ziehe gerade einen Online-Shop von Jimdo zu Gambio um. Die Kreditkartenzahlung im Jimdo Shop läuft über eine Stripe-Integration. Ist...
Ah ja, da gibt es ja noch einiges an Einstellungen! Die Merkliste bin ich darüber jetzt auch schon losgeworden. Danke. "Art der Kontoerstellung"...
Hallo, ich teste gerade Gambio (cloud), um zu entscheiden, ob wir es einsetzen sollten. Ich brauche einen recht einfachen Shop über den wir primär...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.