v3.1.x TS Bug

Thema wurde von Cyrus (LeGong), 25. August 2016 erstellt.

1. Cyrus (LeGong)

Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

Wenn bei einem Produkt TS Bewertung gibt, hat man zwischen die Produktbeschreibung und Footer eine fehlerhafte Darstellung, die man nur von mobile Ansichten kennt:
    ts_bug_01.jpg
    ts_bug_02.jpg

Hat man aber keine TS Bewertung, dann ist die Welt ganz in Ordnung:
    no_ts.jpg

Nachtrag: hier geht es um das linke Menü, das bei Vorhandensein von TS-Bewertung unter der Produktbeschreibung in diesem Form erscheint.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
  2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer Mitarbeiter

Die Darstellung aus deinen Screenshot kann ich nicht reproduzieren …

1472199288906screensave.png

Hast du mal einen Link zu einem betroffenen Artikel? Ich tippe gerade etwas auf einen Syntaxfehler in der Artikelbeschreibung.

3. Thomas Reichert

Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

TS hat das Problem (zumindest in der Desktop-Ansicht) gerade behoben. Hier ist eine Breite von 1140px voreingestellt. Der Container hat aber nur eine Breite von 750px. ´Wurde in der Datei TrustedShopsProductInfoContentView.inc.php geändert.

Es besteht aber weiterhin das Problem, dass wir bei 2 Artikeln eine unterschiedliche Darstellung von TS haben:

Hier wird unter BESCHREIBUNG eine Text-Link "Bewertung" angezeigt: https://www.medundorg.de/shop/Praxi...r/ISIONART-izooom-endoskopie-iPhone-6-6s.html

Nur 1 Artikel weiter klicken, sieht das Ganze aber so aus: https://www.medundorg.de/shop/Praxi...er/ISIONART-izooom-endoskopie-iPod-touch.html

TS kümmert sich aber darum

4. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer Mitarbeiter

Ich glaube, bei dem ersten Artikel ist die Artikelbeschreibung irgendwie kaputt. Auf den ersten Blick würde ich sagen, die enthält einige </div>s, die da nicht hingehören. Das macht die Seitenstruktur kaputt.

5. Cyrus (LeGong)

Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

Genau so ist es. Einige Artikel haben 2 <div>s und natürlich auch 2 </div>s. Die haben auch vorher ein anderes Problem verursacht.