Hallo, wie kommt man wieder auf die Mobile Variante im Handybrowser, wenn man von der Mobilen in die Desktop Variante gewechselt hat?
Mach´ dir nix drauf, bei uns auch nicht! Ist im Vergleich zu den anderen MC-Problemen aber Kinkerlitz!
Hallo, und wie wechsele ich auf dem PC auf die Mobile variante ? (habe zwar tablet - möchte aber mit firebug auf dem normalen Destop arbeiten zum anpassen) vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht? gruss kulli
Hi, ich würde es auch nochmal gerne aufgreifen wollen auf dem iphone ist nach dem Klick auf Desktop auch kein Button zu sehen...für den Fall falls sich jemand verklickt hat und doch wieder zurück auf mobile möchte. Gibt es da schon Erkenntnisse? Grüße
Wann wurde der denn abgeschafft? Im EyeCandy-Template an gewünschter Stelle, z.B. index.html ganz unten dies.. PHP: {if $smarty.const.TEMPLATE_SWITCHER != ''} <div class="mbr_tpl_switch"> {$smarty.const.TEMPLATE_SWITCHER} </div> {/if} ... und SchwuppDiWupp wird auf mobilen Geräten!! ein Button "Mobile Ansicht" angezeigt.