Kann man da was tricksen, wenn ein Export mit ca. 20.000 Eigenschaften in einen Time-Out endet? PHP: Fatal error: Maximum execution time of 500 seconds exceeded in /var/www/web3/html/google-shop/gm/inc/gm_get_conf.inc.php on line 29
jein. einfach abwarten und seite nach paar min. neu laden. bei mir macht er nämlch im hintergrund weiter das Problem wird mit dem neuem Export Modul behoben. Leider ist da das Google Schema nciht aktuell
ja nicht sofort, sondern halt nach paar min. bei uns ca 1 min. dann steht da alles exportiert und die datei is auch komplett. oder es halt über den cronjob aufrufen, dann gehts bei uns auch
hihi mir egal. hauptsache es sind auf einen schlag ca 2000 artikel mehr die google da verarbeiten kann seit die properties mit exportiert werden.
Vielleicht kann man sich mal Gedanken drüber machen, daß Script paketweise (Bsp. MySQL-Dumper) durchlaufen zu lassen oder so.... Nächster Versuch mit 1000 sek, nach 30 Minuten immer noch nicht fertig. Das doch nicht normal - gehe jetzt erstmal Kaffee trinken, vielleicht ist er nach ner 1h durch.... er gibt nicht auf, sind zwar schon 11/4 Stunden vorbei aber er rödelt weiter....
is ja im neuem export drinnen. aber da stimmt das google schema nicht sonst hätt ich dir zu dem geraten
hm, so wird es jedenfalls nichts. Die Frage ist nun, wie beende ich die Anfrage ohne gleich den Provider anzurufen. Einfach Fenster schliessen wird ja wohl nicht die Lösung sein - Jemand eine Idee? (Das hab ich nun von der Propertieerei)
Also egal was ich anstelle es beginnt als ein "schlafender Datenbankprozeß". Irgend was muß mit den propersties nicht stimmen, hat Gambio irgendeine Datei, mit der dieses Script ausgewertet werden kann?
wo protokolliert der Server was? schlaffender Prozeß reicht mir nicht. Ich hatte mal im Shoproot von Gambio eine php-Datei, die auch irgend etwas ausgewertet hat. Ich muß einfach nur wissen ob es an mir (Einstellungen) oder an dem Modul liegt... Es sind doch nur ca. 24.000 Kombinationen, da sollte ein Export eigentlich kein Problem sein finde ich.
Wie bekomme ich es hin, das Feld Geschlecht und Altersgruppe für bestimmte Kategorie ID,s per SQL-Befehl zu befüllen? Beispiel: Kategorie: Herren Hosen alle Artikel sollen Geschlecht: Herren und Altersgruppe: mit Erwachsene angelegt werden.
Guten Abend, meine Frage zum Thema Google Shopping: Ich habe 2 verschiedene Dateien zu exportieren - für DE und AT - das mach ich jetzt manuell, ändere jedesmal den Dateinamen, die Versandkosten... Gibt es dafür eine "elegantere" einfachere Lösung? Einen zweiten Datensatz? Danke! beste Grüße Peter Lahnsteiner www.freytool.com
...ja, so mache ich es aktuell - ich dachte es ginge eleganter, schneller - mit zweitem Datensatz...etc. beste Grüße Peter Lahnsteiner www.freytool.com
Hallo Christian, das ist ein leider konzeptionelles Problem der alten (aktuellen) Artikelexportschnittstelle. Die performante Lösung kommt mit dem neuen CSV-Export-Modul.
Das Funzt nun tadellos bis auf folgendes: habe im Export 4,60 € versandkosten für de eingestellt und ab 150 € frei Haus. Nun wird aber bei jeden Produkt versandkostenfrei angezeigt. Abmahnung vorprogrammiert.....!