Servus, leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich das "wording" vor den Preisen der Artikel ändern kann. Es handelt sich hierbei um ein Darstellungsproblem wie man es auf den angehängten Bildern sehen kann. ist doch kack, oder nun bei der Artikeldetailseite ist das dann schon besser, aber das wording taugt mir nicht Unser Normalpreis 6,95 EUR Ihr Preis 5,98 EUR Sie sparen 14% besser wäre statt 6,95 Euro jetzt 5,98 Euro Sie sparen 14% vielleicht kann man auch die Farben ändern. Alter Preis in schwarz, neuer Preis in rot. Da es bestimmt paar Unter euch gibt, die sich das LIVE anschauen wollen. Braucht man dazu ein Stammkunden Account. Nicht das sich jetzt 100 Neukunden anmelden, habe ich ein Gambio Benutzer angelegt und hier auch die direkten Links zum Angebot hinterlegt. Login: gambio@meinhandtuchshop.com 12345678 Links: Artikelübersichtseite: http://meinhandtuchshop.com/Handtuch/ Artikeldetailseie: http://meinhandtuchshop.com/Handtuch/Handtuch-50x90-blau-atlas-shamrock.html Ist mir überhaupt noch zu helfen?
Ich habe da so ein Verdacht, die "price.lang.inc.php" beinhaltet diesen Code, wenn ich dort die Texte ändere, änder ich die dann auch im Shop? Code: <?php $t_language_text_section_content_array = array( 'old_special_price' => 'UVP ', 'new_special_price' => ' Nur ', 'old_discount_price' => 'Unser Normalpreis ', 'new_discount_price' => ' Ihr Preis ', 'old_group_price' => 'Unser Normalpreis ', 'new_group_price' => 'Ihr Preis ', 'you_save' => 'Sie sparen ' );
ha, hab ein ähnliches problem gerade gepostet, bei dir denk ich müsstest du im style edit die höhe der Kacheln vergrößern. farben lassen sich auch im style ändern. viel glück weiterhin Klaus
ob das die richtige datei ist kann ich dir nicht sagen aber: Texte kannst du auch im adminbereich unter "toolbox" texte anpassen ändern. begriff eingeben - passenden auswählen - ändern ind deinen text - speichern cache leeren - anschauen obs so passt - .... und alle änderungen dokumentieren das du es auch wieder rückgängig machen kanns. hoffe das hilft ein wenig klaus
Jup, das rockt! das ist schon mal sehr sehr gut,.. jetzt kann ich den Text anpassen. Dir schon einmal tausend dank! Das leben als Newbie ist nicht immer so leicht
Statt-Preise können in Deutschland abmahngefährdet sein. Daher gibt es im Standard nicht mehr die Bezeichnung "Statt" bei Angeboten. Für den Kunden muss eindeutig ersichtlich sein, worauf sich der Statt-Preis bezieht (zum Beispiel unverbindliche Preisempfehlung oder ehemaliger Preis bei uns im Shop). Dies ist keine Rechtsberatung.
Danke Moritz, für den Hinweis, dann werde ich mir noch etwas kürzeres als "Unser Normalpreis" einfallen lassen, welches wiederum auf den UVP hinweißt. Da wir selbst alleinige Anbieter dieser Handtücher sind, können wir wahrscheinlich es wirklich UVP nennen. Sorry an alle, für die Wortwahl,.. wahr mehr Spaß alsl ernst gemeint Für die Zukunft werde ich bescheidener auftreten.