Hallo! ich stehe wiedermal an, samt Firebug finde ich nicht raus we man die Farbe hier 15 Artikel in dieser Kategorie anpasst Bitte um Eure Mithilfe! Danke
Hallo Daniel und Elias! Ich möchte auf der Artikelseite neben dem zurück/weier/letzte den Text (anzahl) Artikel in dieser Kategorie farblich ändern...... http://www.shoppingworld4animals.com/Hundewelt/Barfzusaetze/Calziumersatz/Algenkalk-150-g.html
Hallo Mario, danke für deine Antwort. Weißt du wie du in deinem Shop Dateien überladen bzw. eine usermod anlegen kannst? Der Grund, warum der Text relativ schlecht lesbar ist, liegt daran, weil in der CSS-Definition die Farbe so festgelegt ist. Dieser Part ist auch nicht mit dem StyleEdit editierbar. Folgender CSS-Part ist dafür zuständig: Code: #container { color: #92A59C; font-family: Times New Roman,Times,Serif; font-size: 15px; font-style: normal; font-weight: 400; text-align: start; } Einfach den colorwert ändern und schon hast du deine beliebige Farbe. Ich denke mal, das der Wert #FFFFFF (Weiß) am besten geeignet wäre.
Hallo Daniel! Das mit dem Usermod weiß ich nur weiß ich nie wirklich was ich da zu Beginn eingebe. Bei h1, h2 Überschriften usw. ändert es ja gleich alles wenn ich dies so formatiere wenn ich hier nun #container eingebe wie weiß das System was es nun genau wirklich ändern soll? Möchte ja nicht die ganze Schriften im Container ändern....
uiiii, i glaub endlich kapiere ich das mit dem firebug und dem usermod gg @ daniel du hast mir das super erklärt ;-)
Gerne doch ist überhaupt kein Problem. Darf ich eben rein informationstechnisch erfragen wie du es nun gelöst hast?
In "/templates/EyeCandy/usermod/css" eine Css-Datei erstellen, der Name ist egal, sollte aber einen Wiedererkennungsname haben, wie z.B. product-info.css. Nun einfach in der Css Datei folgenden Eintrag machen: Code: #product_navigation { } Dort kannst du nun deine speziellen Anpassungen vornehmen.
Klar darfst Du ;-) Ich habe per FileZilla im Testshop (deswegen sieht man das Ergebniss im Live Shop noch nicht gg) bei Templates/EyeCandy/UserMod/css eine Datei wo ich diverse Styles anpasse ;-) Zuvor gehe ich mit dem Firebug über den Browser von Firefox mit der rechten Maustaste zum gewünschten Satz/Wort was auch immer gehe dann auf Element mit Firebug untersuchen sehe dort in der rechten Spalte wo das ausgewählte zugeordnet ist, kopiere mir die Zeilen und ändere diese nach Bedarf im css ab, speichere, lade die Datei auf FileZilla neu hoch und gehe dann auf meine Seite, lade diese neu und schon habe ich das Ergebnis Hoffe diese nun auch für andere genau erklärt zu haben g
Ah ok ja so genau hättest das dann doch nicht machen brauchen aber ich danke dir und ja so ist es normal Schön das wir weiterhelfen konnten.
Ich denke mir, es könnte ja sein das es mehrere wie mich gibt gg und dann ist man froh wenn man gleich eine genaue Anleitung hat und nicht ewig da und dort suchen muss ;-)