Hallo, ich hatte das ServicePack 2.0.14.1 wohl fehlerhaft eingespielt (ohne es zu merken, der Ablauf war etwas anders, es kam kein Formular) und danach das MobileCandy GX2. Als danach der Bestellvorgang nach Ankreuzen von AGB und Widerrufsrecht zu Ende war und ich auch keine Artikel mehr bearbeiten konnte, habe ich das ServicePack noch mal eingespielt - diesmal kam das Formular... Dafür komme ich nicht mehr in meine Datenbank über PhpAdmin, wenn ich das Programm aufrufe, steht über dem Formular zur Eingabe der Daten Warning: Unterminated comment starting line 777 in /webspace/11/59588/schmuck-art-design.de/MyDatenbank/libraries/database_interface.lib.php on line 777 - bezieht sich das auf die Rechte der Datei "database..." ? habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert: von 777 über 660 usw. gebe ich stur meine Login-Daten bei PhpAdmin ein, kommt diese Meldung und das wars dann Fatal error: Call to undefined function PMA_DBI_postConnect() in /webspace/11/59588/schmuck-art-design.de/MyDatenbank/libraries/dbi/mysql.dbi.lib.php on line 125 Kann mir helfen - wie komme ich wieder an meine Datenbank?? Danke im voraus Petra
die 777 bezieht sich auf eine Zeile in der php-Datei. gesicherte DB nicht vorhanden???? Du hast doch sicherliche eine Sicherung gemacht vor dem Update?!
Hallo Achim vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - auch wenn es heute nicht so geht... Doch, ich habe eine gesicherte DB, die wollte ich ja auch nach dem ganzen Durcheinander einspielen. Geht es auch anders als über PhpAdmin? lg Petra Shopversion: v2.0.14.1 r11049