Hallo Hab bei mir den Sitemap Generator auf Standard-Priorität 0.5 und wöchentlich stehen,sind die vorgegebenen Werte. Beim Artikel einstellen hab ich brav das Häkchen für die Sitemap gesetzt. Vorhin lade ich mir die sitemap vom Server und schau mir die an: Priorität 0.0 , Änderungsfrequenz: immer ,also so wie in der Artikeleigabe. Sollten da nicht die Werte wie oben stehen,oder hab ich da einen Denkfehler. Gruß Jürgen
wenn nix eingegeben z.b. wegen csv import, dann nimmt er die werte stadart, sonst das was du eingibst beim artikel.
Das legst Du für jeden Artikel einzeln fest. "In die Sitemap aufnehmen" - haken "Priorität in der Sitemap" - 0,0 - 1,0 "Änderungsfrequenz in der Sitemap" - immer - nie Auf diese Weise kannst Du einzelne Artikel höher oder niedriger priorisieren.
ok,war der Meinung wenn ich da nichts eintrage,werden die Standarteinstellungen übernommen Da hab ja dann Arbeit vor mir. LG Jürgen
Schau mal hier: http://www.gambio-forum.de/threads/7621-SQL-Befehl-für-die-Sitemap?highlight=sql-befehl
Danke für den Link,aber er löst mein Problem nicht.Den Haken habe ich ja gesetzt.(Hab den SQL trotzdem mal ausgeführt,sicher ist sicher ). Also ich hab bei dem Seo Grundkurs das auch so verstanden,wenn ich nichts eintrage wird automatisch der Wert genommen der im Sitemap Generator unter Konfiguration eingetragen ist. LG Jürgen