Die Dateien haben wir hierher: http://www.alkim.de/amazon-payments.html ... dort steht in der ZIP File von "Gambio GX2" auch "Bestellung bestätigen" in der o.g. Datei
Hallo. Das Gleiche bei mir (v2.0.14.0) @Kai: Hast Du schon eine Lösung oder Rückmeldung hierzu bekommen? Gruß, Marcus
Hallo Kai. Trotzdem danke. Habe Alkim mal direkt hierzu angeschrieben. Wenn ich eine Antwort bzw. Lösung habe, sag ich bescheid. Gruß, Marcus
Bezüglich dieses Fehlers haben wir eine aktualisierte Version des Amazon Payments Moduls für Gambio GX ab der Version 2.0.13 veröffentlicht: alkim.de/download/Amazon_Payments-Gambio_GX2 2_0_13.zip Grüßle
hier noch der richtige Downloadlink http://www.alkim.de/download/Amazon_Payments-Gambio_GX2 2_0_13.zip da ist ein leerzeichen im Dateinamen
An dieser Stelle bin ich jetzt auch angekommen. Eigenschaften fehlen komplett @Kerim Alkim: Ist der Fix noch nicht in der neuesten Version enthalten? Danke und Gruß, Marcus
Und noch etwas fällt mir gerade auf: Auf der Bestellbestätigung und auch im Backend steht statt der gewählten Versandart jetzt "Versandauswahl per AmazonCheckout". Ich kann also nicht mehr erkennen, welche Versandart der Kunde gewählt hat.
Hallo Marcus, das ist in der alten Version auch schon so gewesen, vielleicht ist das ja gewollt. Mal sehen was alkim dazu meint.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass gewisse Artikel aus meinem Shop nicht mit amazon payment bezahlt werden dürfen? Amazon verlangt das, oder ich soll die Artikel entfernen.
Also, die Sache mit den Eigenschaften ist nicht im Modul, tut mir Leid Die Sache mir "Versandauswahl per AmazonCheckout" sollten wir ändern, ja Bisher gibt es keine Möglichkeit einen oder mehrere Artikel von Amazon Payment auszuschließen.
Ok, dann muss ich warten. Amazon verlangt, ein Tauchmesser rauszunehmen (4 cm Klinge, keine Spitze), da es eine Waffe sein soll.... Manchmal verstehe ich die nicht.
Bei mit auch, alle Messer. Dabei haben wir noch ganz andere Waffen, mit denen viel mehr vernichtet werden könnte. Also mir sagt das nur eins, die haben keine Ahnung....
Wir haben 2 Messer im Programm, Tauchermesser. Das Eine 4 cm Klinge, keine Spitze, Wellenschliff. Was soll ich damit anstellen, außer Angelschnüre zerschneiden. Das zweite "Messer" sieht aus wie ein Gurtschneider vom Auto. Die haben überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich sind erlaubnispflichtige Waffen legal....
Hmm, das klingt gar nicht gut. Dann kann ich das Modul leider nicht einsetzen. 90% meiner Artikel haben Eigenschaften
Was ist mit dem Modul "Artikelabhängige Zahlungsarten?" Wenn man den Amazon-Checkout im Warenkorb weglässt und nur bei den normalen Zahlungsarten Amazon Payments mit aufführt, dann sollte das doch in der Kombination ausschliessbar sein, oder irre ich da?