Italienisch???? Einfach grau gegen rot getausch! Was da die Frauen so alles rauslesen...... GRINS He, lass das mal! Ist kalt drausen!!! Nicht das du dir die Birne unterkühlst...
Dumm ist die Frage nicht!!! Für mich gibts zwei ganz wichtige Vorteile der Responsiv-Technik gegenüber dem Mobile-Candy! 1. ich muss nur ein Templates pflegen und somit alle Änderungen nur einmal machen! 2. ich hab nicht nur 2 Darstellungsgrössen, sondern 6! Die Zeit die ich länger brauch um das Templates zu erstellen, wird beim MobileTemplates auch benötigt! PETRA! Daran habsch gar nicht gedacht...... Also nennen wir das Templates ab sofort Spagetti-Design.....
Ein weiterer Vorteil m.E.: wenn man sein Gerät dreht, passt sich das Layout automatisch und dynamisch an die Breiten an... Und es funktioniert, denke ich mal, ohne jQuery Mobile. Aber bitte ohne internen "Spaghetti-Code"
Richtig! Ohne jQuery Mobile! Wie gesagt habe ich 6 Ansichten drin, man kann aber auch 8 oder 4 oder 10 machen. Dafür hat man im CSS ja z.B. : HTML: @media only screen and (min-width: 1550px) So weit es möglich ist! Da ich versuche keine Anpassungen ausserhalb der Userclases oder Usermod zu machen(funzt bis jetzt) allerdings findet man solchen immer wieder in den originalen Core... Was mich teils zum Wahnsinn treibt!!! Beispiel: Die Produktdeteil-Lightbox auf der checkout_confirmation.php! Da gibts in der LightBox ne .popup_content! Diese ist mit width: 800px; deklariert. Nun such dat mal!!! ist in der product_detail.html direkt drin!!! Warum??? Das weis ich nicht. Hab das alles in die responsiv.css gepackt.
fertsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mit einem Farbcode den man ändert sieht dat ganze gleich anders aus!!!
Ich wünsche allen ruhige Weihnachtstage! Futtert nicht zu viel aber auch net zu wenig. Zum Abschluss ist heute ein weiteres Templates fertig geworden...... http://responsiv.indiv-style.de/
So, es geht weiter! Für ein Kundenprojekt setzen wir nun auch den OnePageCheckout responsiv ein. Hier kommt dann auch die erste Release vom Blog V2.5