ich habs um 20 uhr installiert. 2 klicks ein db update 1 min. warten fertig kein download kein ftp herlich so wünsch ich mir das für GX2 uch und neues design, neue funktionen usw.
Hallo zusammen Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Ich habe den update jetzt schon 3x installiert da vielleicht etwas vergesse gegangen ist aber leider ohne Erfolg. Das ganze Cache gelöscht Mobile candy wieder aktiviert und wieder ein weisser Bildschirm. Ich habe 1.0.4 installiert und mein shop lauft mit Version: v2.0.14.2 r11222. Wer kann mir weiterhelfen? Gruss Marcel
Hallo Marcel, ein Link zur Baustelle währe schon mal nicht schlecht, und hast du das Mobile Candy aktiviert?
Hoi Kai Danke für die Nachricht. Ich kann dir schon eine Link sende nur habe ich es jetzt nicht aktiviert da mann es sonst der shop auf mobile Geräte nicht benützen kann und das was du siehst ist sowieso nur weisser Bildschirm. Jetzt lauft es ohne MobileCandy. Ja, dass habe ich gemacht und auch das Cache habe ich gelöscht. Gruss Marcel
Sorry aber OHNE zu schauen wird dir da keiner helfen können. Schreib doch Ticket an Supprt die schauen gerne mal direkt rein.
Hoi Dennis, du verstehst ja auch wenn ich dies aktive setzen der Shop für Mobile Geräte nicht funktioniert. Und wie gesagt du siehst nur ein weisser Bildschirm. Ein Ticket habe ich auch schon ein paar mal gesendet und ich bekomme als Antwort retour das ich ein Installationsservice bestellen kann. Schade.. der Service war mal anders.. Gruss Marcel
Vielleicht kommt es auch weil viele Frei gehabt haben bei Gambio . Ich hoffe es sehr.... Ich habe im Forum Nachgeschaut und eigentlich alles gemacht was ich gefunden habe. Nur das was Timo geschrieben habe über der Index.html kann ich leider nicht kontrollieren. Ich hoffe sehr dass mir jemand eine Idee geben kann. Gruss Marcel
Ich habe nochmals in der Fehler berichten von Gambio geschaut und folgendes gefunden Code: 2014-01-3 12-41-39 (85.5.129.26) WARNING(2): include_once(/home/www-data/beadbox.ch/templates/MobileCandy/javascript/swipe.min.js): failed to open stream: No such file or directory in /home/www-data/beadbox.ch/templates/MobileCandy/javascript/general.js.php:205 Backtrace: #0 include_once called at [/home/www-data/beadbox.ch/templates/MobileCandy/javascript/general.js.php:205] #1 require called at [/home/www-data/beadbox.ch/includes/header.php:217] #2 require called at [/home/www-data/beadbox.ch/index.php:139] Vielleicht hilft dies zum helfen weiter. Gruss Marcel
Ich habe es gefunden wieso es nicht gelaufen ist. Ich habe folgende text nicht richtig verstanden und habe das gemacht. Code: Sollten Sie bereits eine vorherige MobileCandy Version installiert haben, löschen Sie zusätzlich folgende Dateien von Ihrem Server, sofern diese vorhanden sind: • templates/MobileCandy/javascript/attributes_dropdown_mode.js.php • templates/MobileCandy/javascript/ButtonCartDeleteHandler.js.php • templates/MobileCandy/javascript/ButtonCartRefreshHandler.js.php • templates/MobileCandy/javascript/ButtonPayPalExpressHandler.js.php • templates/MobileCandy/javascript/ButtonSortingChangeHandler.js.php • templates/MobileCandy/javascript/CartShippingCosts.js.php • templates/MobileCandy/javascript/code.photoswipe.jquery-3.0.5.min.js.php • templates/MobileCandy/javascript/klass.min.js.php • templates/MobileCandy/javascript/ProductTabsConvert.js.php • templates/MobileCandy/javascript/quantity_checker.js.php • templates/MobileCandy/javascript/swipe.min.js.php • templates/MobileCandy/javascript/product_info/ButtonDetailsAddCartHandler. js.php • templates/MobileCandy/javascript/product_info/ButtonDetailsAddWishlistHandler. js.php • templates/MobileCandy/javascript/wish_list/ButtonDeleteWishListHandler.js.php • templates/MobileCandy/javascript/wish_list/ButtonUpdateWishListHandler.js.php • templates/MobileCandy/javascript/wish_list/ButtonWishListToCartHandler.js.php Jetzt wo ich dies nicht gelöscht habe funktioniert es. Alle vielen Dank für die Hilfe Marcel
Hallo Marcel, dann hast du die falschen Dateien gelöscht. Hier muss ganz besonders auch die Endung geachtet werden. Alle genannten Dateien (mit der .js.php Endung) sollen gelöscht werden (existieren nur, wenn vorher MC 1.0.2 oder kleiner installiert war). Die .js Dateien müssen auf dem Server bleiben, da sonst der Shop nicht mehr funktioniert. MfG, Timo
Hallo Timo Vielen Dank. Ja das habe ich auch zu spät erfahren. Das war ein bisschen dumm von mir. Jetzt lauft es. Was auch noch wichtig war ist das Gambio MobileCandy nicht mit den alten Suchmaschinenfreundlichen URLs kompatibel ist. Einige Funktionen laufen nicht richtig. Gruss Marcel
Uns ist bekannt, dass die Umschaltung auf die Desktop Ansicht nicht korrekt arbeitet. Dafür haben wir bereits einen Fix. Gibt es noch weitere Probleme mit Suchmaschinenfreundlichen URLs? Könntest du diese näher erläutern? MfG, Timo
Hallo Timo Nein, das ist alles. "Einige Funktionen laufen nicht richtig", war nicht richtig!. Alles Okay. Gruss Marcel
Hoi Timo Ich habe noch etwas gefunden. Wenn ich auf neue Produkte klicken, erscheint bei mir nichts obwohl bei Desktop Ansicht die neue Produkte erscheinen. Auch könnte ich mir vorstellen das der "Button" Desktop Ansicht deutlicher erkennbar ist. Gruss Marcel
Hallo Marcel, kannst du mal ein Ticket aufmachen und es an mich weiterleiten lassen? Die Zugangsdaten bitte gleich mitschicken... MfG, Timo
Ich fürchte ich muss diesen Thread noch einmal eröffnen. Ich versuche nun schon recht lange bei mir (2.0.15.2) das MC Template (1.06) zum Laufen zu bringen. im Testshop bekomme ich auf Mobilgeräten aber eben nur einen weißen Bildschirm ( testumgebung147.bienenzuchtbedarf-seip.de) In einer original Installation des blanken Shops dieser Version funktioniert das MC wunderbar (zumindest wird es angezeigt) - aber in meinem etwas gemoddedten Shop läufts nicht. Habe alles gemacht, was hier so steht. Habe nach und nach alle gemoddeten Dateien gegen die originalen ausgetauscht (was nicht gut für den SShop ist, aber ich bin ja auf Fehlersuche....) Firefox mit tpl=MobileCandy zeigt mir einen Fehler an: TypeError: $.page_navi is not a function $.page_navi(); Da bin ich aber doch zu sehr Laie um damit was anfangen zu können - die Zeile überspringen führt jedenfalls nur zu Folgefehlern.... Irgendjemand eine Idee? Woran könnte es liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo Christian, PHP: <script type="text/javascript" src="/gm/javascript/jquery/jquery.js"></script> <script src="/templates/EyeCandy/zoom_x.js" type="text/javascript"></script> Du hast ein eigenes jQuery eingebunden. Dies steht im Konflikt mit unserem jQuery, wodurch es zu diesem Fehler kommt.
Danke! - Wenn ich jetzt noch finden würde, wo ich Held das eingebunden hab....im Header finde ich es nicht....manchmal möchte man sich selbst ja auch in den A beißen....