Hallo, wollte mal wieder mit Semager eine kontrolle durchführen aber es kam eine Fehlermeldung. Kann jemand damit etwas anfangen? Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Was kann das sein? Danke für Eure Hilfe!
Hallo, mit meinem Shop? Oder mit Deinem? Kannst Du es mit meiner URL ausprobieren? Ich wollte ja wissen was bei mir im Shop nicht stimmt.
Ach Danke, ist zwar auch kein Trost aber ich bin nicht alleine. Habt Ihr auch v2.0.14.2 ? Wird da etwas blockiert? Die Seite www.seittest.de geht auch nicht, es kommt da auch 403. Mit "google webmaster" funzt alles! Ob das eine negative Auswirkung hat (Ranking,Keywords usw.) ?
Hallo Barbara, nicht dass ich wüsste. Kann das was mit dem GProtector zu tun haben? Wäre da so etwas drin? Haben alle die v2.0.14.2 haben und es funktioniert auch den GProtector aktualisiert?
Funktioniert bei meinem Shop einwandfrei. Habe alles aktuell. Irgendetwas auf Deiner Seite schließt ihn aus. Deshalb dachte ich an BotTrap. Hast Du in Deiner .htaccess bots oder ip*s ausgesperrt?
2 Möglichkeiten: Entweder DU hast was installiert oder der Server Admin hat generell einige BOTs ausgesperrt. die .htaccess findest du in deinem Hauptverzeichnis des Shops. Aber wenn dir der Dateiname bzw. BotTrap nix sagen geh ich eher von einer Serverseitigen Sperre aus.
Im Ordner GProtektor gibt es eine "ip_blacklist.txt" - da kann man unerwünschte Besucher aussperren und im Shopverzeichnis ist eine ".htaccess" (gleich unter den Ordnern) da kann man das auch.
Ich habe einen Shop getestet, der hat definitiv kein Bottrap, geht trotzdem nicht. So schlecht finde ich das nicht, dann können sich Fremde das Gebrassel gar nicht erst anschauen.
Na ist doch wahr, da brauchen die Mitbewerber noch nicht einmal mehr ein Analysetool. Man kann es denen auch einfacher machen, als man möchte.