Warenkorb mit Stückzahl, Versand & MwSt. in Kachelansicht product_boxes_list.html

Thema wurde von andyhaiger, 24. Januar 2014 erstellt.

1. Hallo, ich möchte eine product_boxes_list-USERMOD.html erstellen, in welcher der Kunde bereits in der gekachelten Ansicht Produkte in den Warenkorb legen kann:

Beispiel: http://www.meincupcake.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=lila

Die haben das sehr schön umgesetzt (es fehlen nur wichtige Angaben wie Versand und MwSt.)

Kann da jemand helfen?

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.350
    Danke vergeben:
    1.614
    Das geht nur, wenn Du keine Attribute oder Eigenschaften hast.

3. Okay, gute Info - und weißt du auch, wie es funktioniert, vorrausgesetzt, es gibt keine Attribute und Eigenschaften?

4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.350
    Danke vergeben:
    1.614
    So auf Anhieb nicht.Ich würde die product_boxes_list.html mit der
    templates/ EyeCandy/ module/ product_listing/ product_listing_v1.html
    vergleichen. Da gibt es die Angaben schließlich. :)

5. erkancavan
    erkancavan Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Da ich hier neu bin weiss ich wirklich nich wie man ein eigenes Thread aufmacht, tut mir leid deswegen schreibe Ich es hier rein.

Ich hätte eine Bitte und zwar geht es um ein Artikel, den ich einstellen will, dass sind sogenannte Hochzeits-Einladungskarten, pro Stück würde es zum Bespiel 0,60 Euro kosten, der/die Kunde/in würde halt die Option Stückzahl auswählen die in der dropdown-list zu stehen ist z.B. Stückzahl: 100, 150, 200, 250 usw. und da käme noch eine Option eine einmalige Druckvorlage Aufschlag von 55,00 Euro dazu, dass dazu addiert werden soll, also enddefekt Stückzahl + Einzelpreis + Druckvorlage Aufschlag = 100 Stückzahl + 0,60 Euro + 55,00 Euro = Endergebnis im Warenkorb zu stehen, dann würde der Freitext neben den "In den Warenkorb" da wo man selber einträgt bei diesen Artikel wegfallen. (SIEHE BILD 1 und BILD 2 vergleichbar wie in diesem Shop, so ählich aufgebaut), ich hoffe Dennis kann mir hier auch behilflich sein. Danke Euch allen.

Könnt Ihr mir bitte da behilflich sein, wie müsste ich das machen, ich wäre Euch dafür sehr dankbar von ganzem Herzen, wenn Ihr mir da weiterhilft.
    Bitte um Ihre dringende Hilfe und bedanke mich von ganzem Herzen.

Bild1.jpg Bild2.jpg

6. Ja, alo ich weiß, dass es so einfach leider nicht funktioniert, da an bestimmten Stellen die Variablen nicht übergeben werden und und und...