Guten Abend/ Morgen, ich würde gerne mal wissen welche Partner ihr für die Zahlungen habt (Überweisung, Psc usw). Bitte begründen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Paysafecard. Nein ich wollte wissen ob ihr (wenn ja welche) Partner wie Ombapay, wirecard oder sonstige habt. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
Hallo Alexander, wir haben als Partner für Kreditkartenabrechnungen Moneybookers (die fliegen aber raus, schlechte Performance, ganz schlechter Support), dann haben wir noch KLARNA für die Zahlung auf Rechnung (gefällt uns sehr gut), Sofortüberweisung für Vorkasse (alternativ zur normalen Überweisung) und natürlich PayPal.
Oh ja, das finde ich auch interessant. Ich möchte nämlich in meinen Shop nun doch auch Zahlung auf Rechnung integrieren. Wer ist von den dreien empfehlenswert: Klarna, Billsafe oder Billpay? Brauche Entscheidungshilfe. Hat jemand Erfahrung damit?
ich hab paymorrow, zahlen pünktlich aus und wenn eine Kunde mal nen gebrauchten Dildo zurückschickt und ich die Rücknahme nicht akzeptiere, gibts auch kein murren.
Also ich nutze auch paymorrow und bin damit mehr als zufrieden. Die Integration sowie diverse Anpassungswünsche während des Bestellprozesses wurden Anstandslos und Problemlos nach meinen Wünschen durchgeführt. Der Technik habe ich ein Admin-Konto zu Verfügung gestellt, mit dem Vorteil, dass sich sofort um Probleme gekümmert werden kann, falls diese auftreten. Vor wenigen Tagen wurde mir so auch der neueste paymorrow-Connector implementiert.......bin damit MEGA zufrieden und die Kosten sind ein Witz! Ansonsten nutze ich noch Paypal und Vorkasse.
Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, ob es noch weitere Erfahrungen gibt bzgl. Billsafe? Würde auch gerne wissen, ob die in dem nachfolgendem Link erwähnten Rundungsproblematiken bzgl. Schnittstelle hier im Forum bekannt sind? http://www.markus-thies.de/web/billsafe-als-zahlungsweise-absolut-nicht-zu-empfehlen/ Danke vorab für Eure Rückmeldungen. Gruß Andreas
Kreditkarte (Concardis), Paypal (Paypal), Vorkasse mit -3% (selbst) Vorkasse wird am meisten von unseren Kunden genutzt gefolgt von paypal und KK. - Klaudia
Wir nutzen secupay als Dienstleister (KK mit Garantie, Lastschrift mit Garantie) und zukünftig auch Rechnung mit Garantie. Wir sind von secupay absolut begeistert, immer ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner bei Rückfragen, faire Konditionen, kurze Kündigungsfrist und schnelle Auszahlung. Gambio Schnittstelle gibts auch, war ganz fix integriert. Zusätzlich haben wir noch Paypal und Vorkasse.