Hallo! Habe mir das Gambio Addon installiert, mit dem man die Boxen auf der Startseite entfernen kann. Ich möchte die Boxen aber überall entfernen und habe daher die beiden mitgelieferten css Dateien erweitert (neben Index um ProductInfo, Account, Cart, Userhome, Checkout). Allerdings fehlen mir ja noch etliche Seiten, bei denen die Boxen weiterhin angezeigt werden (für z.B. die Seite mit den AGB, Datenschutz, Impressum, Kontakt etc.) und die auch noch ausgeschlossen werden sollten. Kann mir jemand sagen, wo ich die Bezeichnungen finden kann, bzw. gibt es vielleicht sogar einen css Befehl, der alle Seiten einschließt, sodass man sie nicht einzeln auflisten muss? Danke & Gruß So, habe nun nach gefühlt 100 Stunden Suche das Richtige hier im Forum gefunden (http://www.gambio-forum.de/threads/5298-Layout-auf-quot-einspaltig-quot-umstellen) Das funktioniert auf eine schöne und einfache Weise, dass Thema hat sich damit erledigt!
Dumme Frage: Wenn Du die Boxen gar nicht haben willst, wäre es da nicht einfacher sie zu deaktivieren?
Hallo Barbara! Das war ja auch mein erster Gedanke, ich wusste aber nicht wie und fand auch leider im Forum nichts. Nun habe ich die oben gepostete Anleitung gefunden und es funktioniert mit dem Deaktivieren wunderbar! Gruß
@Barbara: Das Problem wenn du die Boxen einfach deaktivierst (ich hatte dich zu Beginn falsch verstanden) ist, dass dann der Platz den die Boxen normalerweise einnehmen letztendlich frei bleibt, was das Design natürlich ziemlich zerschiesst. So, auch das Problem ist letztendlich gelöst!!! Das AddOn von Moritz (http://www.gambio-forum.de/threads/6442-Gambio-Add-Ons?p=37626&viewfull=1#post37626) installieren, und dann die templates/EyeCandy//usermod/fullMainPage.css ändern in: Code: #main { width:100%; } #left { display: none; } So werden dann alle ohne weitere Probleme ausgeschaltet...
Hallo Leute, habe bei mir auch das AddOn installiert, allerdings passiert bei mir nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Habe Chaches geleert und die CSS angepasst aber es bleibt alles beim alten. Habe eine Version 2.014.4 im Einsatz