Hallo liebe Mitstreiter, habe einen zweiten Shop installiert und wollte den jetzt einrichten. Leider funktioniert der Style Edit nicht richtig. So kann ich z.B. kein Hintergrundbild hochladen, bzw. etwas verändern. Die Verzeichnisrechte habe ich geändert. Hat jemand eine Idee? Grüße Thorsten
..ich denke schon. hab das ganze Verzeichnis hochgeschoben. Habs jetzt nochmal probiert. Lediglich der Hintergrund läßt sich nicht bearbeiten.
...die farbe läßt sich jetzt ändern, aber ich kann kein hintergrundbild hochladen. die option zeigt er mir nicht an
Hallo Thorsten, es gibt einen Bug im Zusammenhang mit aktuellen Google Chrome Versionen. Ein Fix wird mit dem Service Pack 2.0.15.0 und Master Update 2.1.0.0 erscheinen. Bis dahin rate ich dazu z. B. mit dem Firefox das Hintergrundbild initial zu setzen. Anschließend müsste es dann auch wieder im Google Chrome gehen.
Hallo, ich muß das Thema hier auch noch einmal aufgreifen. Mein Style Edit hat anscheinent auch keine Lust mehr. Ich möchte eigentlich nur eine Zusatzbox weiter nach oben setzen. Aber wenn ich die Box anklicke und verschieben möchte, passiert rein gar nichts. Ich kann sie weder nach oben noch nach unten ziehen. Was kann ich tun? Wäre es vielleicht möglich die gespeicherten Style Edit Sicherungen herunterzuladen und Style Edit selbst noch einmal neu via FTP hochzuladen? Oder bringt das nix? LG Nadine
Hallo Dennis, ja, hab "Template Bearbeiten" gestartet und unter Boxen "Bearbeitung starten" angewählt. Ich kann auch die Box ein und ausschalten, aber das wars. Lg
Hallo Marco, ja, ich arbeite hauptsächlich mit Firefox. Gestern habe ich dann meine Kundenbeurteilungen abgestellt und somit war die Zusatzbox dann auch da. Leider kann ich nach wie vor keine Boxen verschieben. Ich bin daher für jede Idee dankbar.