Hallo, nach der Installation des Paypal Moduls 2.3 ist die Seite im Admin orders.php, mit den Bestellungen einfach weiß. Ich habe den Cache geleert, Paypal installer laufen lassen, alles mehrmals überprüft, nochmal installiert... Der Shop ist Gambio Version: v2.0.14.1 r11049 Der Paypal Button ist im Warenkorb und auf der Detailseite auch nicht zu sehen, obwohl er im Admin aktiviert ist. Der Paypalexpress Button ist im Warenkorb aber noch da. Mit der alten orders.php kann ich den Link zu den Bestellungen öffnen und der Shop sieht unverändert aus. Die Stellen an denen vielleicht was falsch sein könnte: 1. require_once (DIR_FS_CATALOG . 'gm/inc/gm_prepare_number.inc.php'); ob_start(); 2. <!-- EXTENSIONS --> <?php $extensions = glob(DIR_FS_ADMIN.'includes/modules/orders/*.php'); foreach($extensions as $extension_file) { include $extension_file; } ?>  <!-- ORDERS - CC PAYMENT --> 3. <!-- ORDERS - PAYPAL --> <?php if (strstr($order->info['payment_method'], 'paypal') /* magnalister v1.0.0 */ && ( (function_exists('magnaExecute')) ? magnaExecute('magnaRenderOrderDetails', array('oID' => $oID), ) array('order_details.php')) == '': true /* END magnalister */ /* PayPalNG */ && strpos($order->info['payment_method'], 'paypalng') === false /* END PayPalNG */ ){ ?> <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> Kann es noch an etwas anderem liegen? Danke schon mal im voraus...
Wenn der PP-Express-Button noch da ist, dann hast Du das alte PayPal / PayPal Express nicht deaktiviert. Schau Dir die Anleitung nochmal genau an und überprüfe die Anpassungen.
Tausend Dank! Für jeden der auch keine Ahnung hat: in Module "Zahlungsweisen" die alten Paypal Module deinstallieren (Paypal Express und Paypal) und das neue Paypal Modul installieren und anpassen, in Konfiguration "Schnittstellen" gibt es auch Einstellungen für Paypal, die nützen in dem Fall nichts. Komischer Weise kann ich die "Bestellungen" Seite sehen, wenn ich die orders.php nicht verändere, wie im Update beschrieben und alles funktioniert!?
Hallo, hast du den Abschnitt in der Anleitung beachtet, der davor warnt, dass manche Änderungen nicht bei allen Shopversionen nötig sind? Insbesondere die Anpassungen an admin/orders.php bzgl. der Extensions sind in neueren Versionen des Shopsystems schon enthalten.
...habe ich gelesen und mit den Stellen in orders.php verglichen, die neuen Veränderungen in der Anleitung waren in meiner Shopversion so nicht enthalten - habe ich verglichen...(mein Shop: v2.0.14.1 r11049)
Dann scheint bei dir aber generell etwas nicht zu stimmen, denn die Extensions-Einbindung ist in 2.0.14.1 schon drin (nur das ob_start() fehlt).