Hallo, mir ist grad was blödes passiert: ich wollte umstellen auf EyeCandy und bin blöderweise auf MobileCandy gekommen. jetzt ist der Shop weg und ich komme noch nicht mal mehr in den Adminbereich. Wie kann ich den Fehler wieder beheben? vielen Dank Petra
Hi, rufe dein Shop wie folgt auf: www.dein-shop.de/login_admin.php Damit kommst du wieder ins BAckend und du kannst dein Template erneut umstellen.
Wenn Du als Admin angemeldet bist geht das über DeineDomain.de/admin/start.php Wenn Du noch nicht angemeldet bist kannst Du Dich über DeineDomain.de/login_admin.php anmelden. DeineDomain.de musst Du natürlich mit Deiner Domain ersetzen.
Hallo, habe das Problem, das ich im Template-Bearbeitungsmodus auf das "Gambio" Template geklickt habe. Nun kam sofort die Meldung: FATAL ERROR(256): "template not found: gambio" in /customers/b/6/c/sibek.de/httpd.www/system/controls/TemplateControl.inc.php:74 (Details) Wie stelle ich das wieder auf das EyeCandy Template zurück? Komme nicht mehr in den Admin-Bereich. Hab schon alles versucht :-(
Willkommen im Forum, Da wirst Du in die Datenbank müssen. Die Tabelle ist "configuration" und darin den configuration_key "CURRENT_TEMPLATE" (bei mir ist es die Configuration ID 19) in die configuration_value muss EyeCandy reingeschrieben werden.