Hallo, wenn ich auf dem mobilen Endgerät Desktopansicht wähle, wie komme ich dann wieder zurück? Kann man da einen Link für mobile Endgeräte in der Desktopversion hinterlegen? Danke.
Hallo Manfred, aber wo soll der sein und vor allem wie soll der da hinkommen? Bei der Installation ändere ich doch am EyeCandy template gar nichts ab!?? Grüße
"automatisch" war natürlich Quatsch - sorry! Aber wenn Du in deiner "..\templates\EyeCandy\index-USERMOD.html" an passender Stelle einfügst: Code: {if $smarty.const.TEMPLATE_SWITCHER != ''} <div class="mbr_tpl_switch"> {$smarty.const.TEMPLATE_SWITCHER} </div> {/if} .. sollte dort der Button "Mobile Ansicht" erscheinen. Die DIV-Class musste halt durch eigene ersetzten oder wechlassen!
sorry mit dem USERMOD Zeugs kenn ich mich nicht so aus? in welche Datei muss das rein? weil die von dir genannte hab ich nicht.
Es gehört in "..\templates\EyeCandy\index.html" und die geänderte Datei abspeichern als "index-USERMOD.html" - sonst ist die Anpassung nach dem nächsten Update wieder futsch!
Dann hast Du die falsche index.html Die gibt es in (fast) jedem Ordner, da kann man schon mal durcheinander kommen .
Er erscheint automatisch. Aber nur, wenn der Footer aktiviert ist. Dann wird ganz unten im Footer beim Copyright Hinweis der Template Switcher angezeigt. Aber auch nur auf mobilen Endgeräten... MfG, Timo
Läßt sich auch einfach aufrufen über: index.php?tpl=MobileCandy beziehungsweise index.php?tpl=EyeCandy
Hallo, hierzu noch ein kleiner Zusatz. Die komplette Adresse mit index.php und dem Zusatz ?tpl=MobileCandy kann auch als Link in einem neuen Content (Toolbox > Content Manager) hinterlegt werden. Wenn unter 'Box' die Einstellung 'topmenu' oder 'topmenu_corner' verwendet wird, erscheint ein neuer Button in der oberen Leiste unter der Menüleiste (wenn aktiviert) bzw. in der oberen rechten Leiste (hier werden auch der Home-Button und die Sprachauswahl angezeigt). So kann man sich schnell und relativ einfach einen eigenen Button für die mobile Ansicht basteln.