Jetzt im Ernst - womit muss ich den starten, dass ich nicht das "ECandy" anpacke? Kann ich das vom PC/LTop aus machen oder....Bin da leider derzeit überfragt und würde das gerne umgehend angehen??
Muss ich dann bei "mein Shop" das MC zuerst anwählen oder....mit fehlt der erste Schritt - sorry, wenn ich blöd frage, aber ich will da nix kaputt machen...oder wie kommen ich an den Ordner des MC???
mach nen eigenen frage Fred auf bitte Aber wenn dir diese Grundlagen schon fehlen. denke ich solltest da jemanden machen lassen.
Würden das aber gerne selber machen....Ordner ist schon klar, aber ich muss das doch nicht in den einzelnen Dateien und auf dem Server ändern...? Naja, vielleicht ist´s auch schon zu spät heute und Morgen gehen meine Lampen wieder an. Oder jemand anders hat einen gewinnbringenden Tipp!
Ich habe auch noch 3 Wünsche: 1. Das Logo ist so klein, dass man es praktisch nicht erkennen kann. Es wäre schön, wenn man die Standard Smartphone Funktion des 'Auseinanderziehens' hätte um das Logo vergrößert anzuschauen. 2. Es wäre schön, wenn es auf der Startseite standardmäßig (sorry ich bin nur Anwender und kein Developer, der das alles selbst verändern könnte) die Möglichkeit gäbe, einen Text einzugeben, z. B um für den Kunden auf Anhieb ersichtlich unsere Adresse und Telefon-Nr. anzuzeigen. Da das Logo so klein ist, macht es auch keinen Sinn, dort die Daten mit reinzuschreiben. 3. In unserer Desktop-Version habe ich im Text 'Kontakt' oberhalb der Felder, die man für eine Anfrage ausfüllt, auch nochmal unsere Adresse und Telefon-Nr. hinzugefügt mit einer kurzen Wegbeschreibung. Ich habe in der Mobile Version 'Kontakt' aktiviert, aber leider wird dort nicht der Text, den ich in der Desktop Version sehe, mit angezeigt. Es wäre schön, wenn man das hinzufügen könnte. Vielen Dank Die Wein-Gourmets, Ute Bursian
Ich würde gerne eine bestimmte Kategorie im MobileCandy ausblenden weil die in dieser Kategorie verwendete Filterfunktion beim mobilen Template deaktiviert sein soll. Wie kann ich das am besten anstellen? Gruß Fred
Guten Morgen, ich könnte dir einen kleinen Workaround anbieten, sodass in den Kategorie-Listen die besagte Kategorie nicht mehr angezeigt wird. Man könnte dann jedoch über das Standardtemplate auf die Kategorie und dann zur mobilen Ansicht wechseln. Insofern dir diese Lösung zusagt, brauchst du nur in der Datei /templates/MobileCandy/source/classes/CategoriesBoxContentView.inc.php beim Iterieren über die Kategorien die jeweilige Kategorie ignorieren. Insofern du einen Code-Snippet benötigst, sag nochmal bescheid... MfG, Timo
Danke für die Rückinfo, der Vorschlag gefällt mir ganz gut, werde mich da mal ranmachen. Da ich am Samstag mit meinem Shop Online gehen will, werde ich das aber wohl ein zwei Wochen verschieben.
Danke für den Vorschlag mit dem ausblenden per css, wird aber wahrscheinlich so bei mir nicht funktionieren, da ich alle Geräte aus meinem Sortiment in eine Kategorie packen will, die ich dann z.B. Produkt-Navigator nennen will und ohne den Filter ist das dann sehr unübersichtlich ;-)