Hallo ! Ich möchte die Anzeige der neuen Artikel auf der Startseite abschalten, zumindest temporär ! Wie geht das ? Danke für Hilfe ! MfG
Ganz genau weiß ich das nicht aus dem Kopf aber entweder ging das (direkt im StyleEdit ODER im Backend) oder direkt in der DB. Einfach mal bei den Einstellungen schauen. Bei der Abfrage nach der Anzeige der darzustellenden Artikel könnte man dann mal eine 0 eintragen.
Die gleiche Frage habe ich auch. Im Modul "Maxiumwerte" (oder so) kann man das zwar einstellen, dies wird im Eyecandy aber nicht mehr unterstützt. Was nun? Ich möchte die "neuen Artikel" nicht auf der Startseite haben. Was tun?
man(n) oder frau gehe im admin template einstellung / optionen / template konfiguration - Anzahl der neuen Artikel auf der Startseite auf 0 setzen und speichern.
Hier die Antwort vom Support zu diesem Thema: Um die Anzahl der neuen Artikel und Angebot im Gambio GX2 Shop zu ändern, starten Sie bitte im Adminbereich unter Layout/Design -> Template Einstellungen den Bearbeitungsmodus. Klicken Sie dort auf den Reiter 'Option' und danach unten auf 'Weitere Einstellungen'. Danach klicken Sie bitte auf die Option 'Template Konfiguration' und dort können Sie die Anzahl der neuen Artikel und Angebote für die Startseite festlegen. Bitte scrollen Sie danach ein paar Zeilen herunter und klicken auf den Button 'Speichern' und danach auf OK. Verlassen Sie danach nun den Bearbeitungsmodus.
Hallo Zusammen, ich weis, das dieser Beitrag schon etwas älter ist, aber genau nach dieser Antwort habe ich gesucht und habe es gleich wie in #5 beschrieben geändert, mit dem Ziel die "Neue Artikel" Anzeige auszublenden. Seltsamerweise speichert der Style Edit die 0 nicht und ändert somit nichts. Wenn ich nach dem speichern dann wieder die Template Konfiguration öffne, steht wieder 3 darin. Was mach ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen?
Hallo, ein anderer Browser kann hier möglicherweise wirklich Abhilfe schaffen, da hat Barbara ganz recht. Für die Administration im Shop hat sich der Mozilla Firefox sehr gut bewährt. Falls das nichts bringt, am besten ein Support Ticket schreiben.
Hallo, ich arbeite mit dem Firefox, habe es aber jetzt auch nochmal mit dem Chrome probiert. Aber da taucht das gleich Problem auf. Trotzdem danke für die Hilfe. Dann muss eben dich der Support ran.