Ich habe das gerade mal getestet, indem ich Dummy-Daten in die Tabelle eingefügt habe, dabei funktioniert die Ausgabe des Namens problemlos. Ich rate daher mal, dass das Problem auf der anderen Seite ist, d.h. der Name kommt gar nicht erst in der Tabelle an. Kannst du da mal reinsehen, ob du da überhaupt etwas hast, das ausgegeben werden könnte? Was die Liste für das neue Modul angeht: So etwas haben wir nicht implementiert, weil wir auch nichts vergleichbares für andere Zahlungsarten haben. Kannst du einen Anwendungsfall nennen, der so eine Liste rechtfertigen würde?
Und wie machen das die ganzen Pizza Heinis? Hier kann ich bei nahezu jedem Lieferdienst mit PP zahlen, neu ist das nicht, sondern das geht schon ein paar Jahre lang. Okay, die bringen das Futter... ich kann aber auch mit PP zahlen und meine Pizza selbst abholen.
Moin, sagt mal, ist das nur bei mir so oder hat von euch auch jemand das Problem? Und zwar wird in der AB bei Zahlungsart nichts angezeigt und in den Paypal-Logs erscheint auch nichts.