Ich hatte sowas im Gespür.. okay. Magst du sagen welche Version vom Internet Explorer du da benutzt ?
Wenn du nicht gerade mit Windows Vista unterwegs bist würde ich dir dringend ein Update auf die aktuelle Version empfehlen, bei Vista ist mit dem IE9 Ende der Fahnenstange. Solltest du mit Windows Vista unterwegs sein, würde ich dir empfehlen einen anderen Browser zu verwenden. Mit dem IE9 bist du technisch ziemlich abgehängt....
Was das denn? ACHTUNG: Bitte lassen Sie durch Ihren Webhoster die Funktion "allow_url_fopen" aktivieren! Grmpf...
Was meint Ihr damit? Hat das was mit meinem Shop zu tun? @Wilken Das lag tatsächlich an dem Internet Explorer. Nach Aktualisierung läuft es nun super. Merci
Nö - zeigt es bei mir an, mein Hoster liegt aber sicher schon im Bett, muß ich es halt derweil manuell eingeben.
1&1 - da dauern Wunder etwas länger - ich hoffe mal daß das jemand bearbeitet der weis was das ist Ist aber kein Beinbruch, die IT-Recht Texte hab ich schon, notfalls hatte ich auch schon manuell eigene Texte geschrieben, im nachhinein muß ich sagen die waren wirklich gut. Ich möchte aber in nächster Zeit abgesichert sein, darum über die Schnittstelle.
Da bin ich aber beruhigt das es mich nicht betrifft Dann ist das Thema hier für mich erledigt. Vielen dank nochmal und viel Erfolg bei Deinem Problem Buggy
Hallo Mitstreiterinnen und -streiter, hat noch jemand Probleme mit der Datenschnittstelle der IT-Recht-Kanzlei? Also ich kann aktuell keine Texte von der IT Recht Seite in den Shop schieben. Das System meldet mit Fehlercode 12. Jemand ne Ahnung, was das sein kann? Ein Token wurde generiert. ich hab die Texte zwar jetzt von Hand übertragen, würde aber trotzdem gerne erfahren, wo der Fehler liegen könnte. Denn schließlich kommen ja immer mal Updates. So, genug jetzt. Zeit fürs Bett. Grüße
By the way: Das Modul das bei Jaromedia angeboten wird, wird nur wenige Meter von mir entfernt geschrieben, es kommt also von uns. Wir haben hier bei uns im Portal also auch immer die aktuellste Version, meistens sogar einige Minuten Vorsprung Ab Shopversion 2.1 wird das Modul auch vorintegriert sein.
Nö, lediglich "Dieses Modul ist geeignet für Gambio GX v2.0.10 und neuer und nicht geeignet für GX 2.1.x
Ich werds mal versuchen. Die IT Recht Kanzlei hat mir auch schon diesbezüglich geschrieben. Die sind auch mit ner Prüfung beschäftigt. Ich danke Dir vielmals. Hat bei Dir alles gut geklappt heute Nacht? LG
Die aktuelle Version der Schnittstelle sollte übrigens auch keine Probleme mehr mit fehlendem allow_url_fopen haben. Da ist für diesen Fall ein Workaround drin, der dann cURL verwendet.