Hallo, bei mir werden die ersten 2 Kategorien nicht angezeigt. Erst wenn ich auf den Suchen Button klicke werden sie angezeigt. Wo liegt der Fehler? Gruß Andreas
Hallo Andreas, magst du mal ein Screenshot davon machen? Welches Handy nutzt du? Ich habe hier aktuell keine Probleme. MfG, Timo
Hallo Timo, ich nutze ein NOKIA Lumia 620 und ein Surface 2. Bei beiden das gleiche Problem, es fehlen die ersten beiden Kategorien: ABC Und Atemregler. Nach dem Klicken auf den Button suchen sind beide sichtbar. Gruß Andreas
Bei mir alles sichtbar. Schau Dir mal http://dtr-shop.de/index.php?tpl=MobileCandy im Browser an ..... Evtl. liegt Dein Problem an der Headergrafik, probiere mal testweise ohne.
Hallo Stephan, selbst wenn ich die Logo unter MOBILECANDY KONFIGURATION lösche das gleiche Problem. Oder meinst du etwas anderes?
Nein das hatte ich gemeint. Ich hatte mal ein ähnliches Problem das sich durch ein kleineres Logo beheben lies. Dann wirds evtl. am Mobilebrowser liegen?
Hallo, es schein ein Problem mit dem Internet Explorer zu sein, der ja auf dem Windows Phone 8 und dem Surface vorinstalliert ist zu sein. Gruß Andreas