hallo, ich suche seit einer Stunde die Option, dass ich ueber den Shop Bilder PDF etc auf den Server uploaden kann. Ich hatte es schon einma gefunden, suche mir nun aber einen Wolf. Hat jemand eine kleine Hilfe für mich?? Ich will das Widerrufsformular hochladen, damit ich es dann verlinken kann. Gruss Michael
content manager unter den ganzen einträge ist artikel content. dann ist es einem rtikel zugeordnet aber wenn du das WRB hochladen willst - warum? Das wird doch aus WRB1 autom. als PDF generiert.... Wenn aber unbedingt willst, einfach per FTP in einen Ordner und fertig.
Hi Dennis, ich meine noch einen anderen Punkt. Hier kann ich das z.B. Bild nur an einen Artikel hängen. Ich hatte mal einen Punkt gefunden, wo man generell ohne "verknüfung" Bilder hochladen kann. Gruss Michael
man kann in der Artikelbeschreibung bei "Bild einfügen" bei dem Popup auf "Server durchsuchen" klicken und dann einen Ordner auswählen oder erstellen, dann noch oben links auf "Upload" klicken. Dann kann man Dateien vom PC in einen Ordner geladen; meinst du das?
ja, das meine ich! Aber bei mir im Content Manager kann ich nur Artikel Content neu erstellen?!? Das war mal anders, und erklärt auch, warum ich es nicht finde aber mal sah. Wie komme ich da nun ran? Eine Idee? Gruss Michael