Hallo, ist es möglich die Art.Nr. in der Artikeldetailseite zu entfernen. Ich brauche die Artikelnummer nicht. Vielen Dank im Vorraus!
Adminbereich > Mein Shop > Artikelnummer im Warenkorb/Merkzettel anzeigen. Dies sollte laut Template auf für die Produktinfoseite gelten.
Hallo Behre, geh unter Admin --> Toolbox --> Texte Anpassen. Gebe dort ein: Art.Nr. das kann man dort ändern. LG Jörg
In templates/ EyeCandy/ module/ product_info/ standard.html suchen nach: HTML: {if $PRODUCTS_MODEL!='' || $SHOW_PRODUCTS_MODEL} <dt>{$txt.text_model}</dt> <dd class="products_model">{$PRODUCTS_MODEL}</dd> {/if} und ersetzen mit: HTML: <!--{if $PRODUCTS_MODEL!='' || $SHOW_PRODUCTS_MODEL} <dt>{$txt.text_model}</dt> <dd class="products_model">{$PRODUCTS_MODEL}</dd> {/if}--> Als standard-USERMOD.html speichern und neben die standard.html hochladen.
Danke für die Antworten. Habe es mit "Texte anpassen" gemacht. Hat super funktioniert. Danke. Die andere Variante hätte wohl auch funktioniert. Thanks
bei texte anpassen folgendes eingeben: und unter "text_model (Deutsch, section: product_info):" den text ändern/einfügen
Da müsste es die TEXT_PRODUCTS_MODEL sein. Wenn es mit Texte anpassen nicht geht, müsste man das in der Datenbank suchen
ich habe nochmal nachgesehen, es gibt 4x "Art.Nr." text_model (Deutsch, section: order_details): model (Deutsch, section: print_order): text_model (Deutsch, section: product_info): TEXT_PRODUCTS_MODEL In der Datenbank findest Du die Texte in der Tabelle language_section_phrases bei mir sind es de language_section_phrases-IDs 3325 -> text_model 3696 -> model 3794 -> text_model 18031 -> TEXT_PRODUCTS_MODEL Ich hoffe das hilft Dir.
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, die Art.-Nr. auch bei Honeygrid auszukommentieren? Bei EyeCandy hatte ich es so wie Barbara am 15. Juli 2014 beschrieben hat. Danke. Gruß
Ja, das geht auch im Honeygrid. lade die Datei template/ Honeygrid/ module/ product_info/ standard.html (oder, wenn vorhanden die standard-USERMOD.html) runter und suche nach HTML: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"} ersetze mit: HTML: <!--{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"}--> Datei als standard-USERMOD.html speichern und wieder hochladen (neben die standard.html) Cache leeren
Als kleine Ergänzung zu Barbaras Lösung: Man könnte das Auskommentieren per HTML: <!--{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"}--> auch ganz lassen und die betreffende Zeile ganz entfernen. Andere Möglichkeit wäre es, die Zeile mit folgendem auzukommentieren: HTML: {*{include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"}*} Hätte beides den Vorteil, dass der Codeblock gar nicht erst im fertigen HTML erscheint, sodass der resultierende Quellcode kleiner wäre und somit schneller ausgeliefert werden kann. Barbaras Lösung sorgt nur dafür, dass der Code zwar ausgeblendet wird, er wird aber durch die von uns verwendete Template-Engine Smarty immer noch interpretiert, was auch Ausführungszeit kostet.