und das wird mit sicherheit noch über ein halbes jahr dauern, solange möchte ich nun nicht mehr warten. also, wenn wer wen kennt, der das umsetzen kann, bitte melden
meine einschätzung vom Oktober steht noch: Anfang des Jahres.... Aber das wirklich nur ne private eigene schätzung. Bisher lag ich aber meist nicht viel daneben.
Hi Avenger, genau so eine Filterung suche ich, gibts da was Neues? Bin strak daran interessiert. Radi
ich nochmal, wie realisiert man mit der aktuellen Version so einen schicken Filter? http://turbo-technik-hamburg.de/
Hallo Radi, der Filter bei Turbo-Technik ist unser Filter, aber noch in einer ganz frühen Version. Da hat sich noch einiges getan. Leider ist es mittlerweile nicht mehr möglich den Filter als einzelnes Update herauszugeben. Dazu hängen einfach viel zu viele Komponenten daran. Entweder du geduldest dich noch ein wenig, bis wir 2.1.0.0 veröffentlich haben, oder aber du nutzt Avengers Modul. MfG, Timo
warte auch schon sehnsüchtig auf den Filter wobei mir gesagt wurde, dass der Filter nicht in 2.1 kommt Was ist jetzt nun richtig. Und wie lange dauert es noch?
Hi Stefan, der Filter kommt mit 2.1. Die Aussage, dir gegenüber könnte ich nur durch ein Missverstädnis erklären. MfG
Dann bleibt nur die Frage Wann??? Ich weiss dies W-Frage nervt - aber wir warten doch alle schon so lange. >>ganz klein mich mach<<