Wenn ich in meinem Shop einen downloadbaren Artikel kaufe, dann erscheint nach dem Abschlissen des Kaufes ganz unten folgender Text: Die bestellten Downloads können noch nicht heruntergeladen werden. Ihre Bestellung wird noch überprüft. Ich füge es noch mal als Screenshot hinzu. Was stimmt hier nicht?
Das bedeutet, dass der Download erst zur Verfügung steht, wenn Du den Status auf "Versendet" stellst. Ich vermute aber, das der Status nach Bestelleingang auf "Offen" oder "In Bearbeitung" steht.
ja. Ich habe die Attribute vorher falsch definiert. Ich habe diese "Lieferung per" benannt und nicht "downloads". Ich habe die Download-Artikel zugewiesen und kann deswegen jetzt d´"Lieferung per" nicht mehr löschen. Vielleicht liegt es an dem. Wie kann ich die Zuordung der downloadbaren Artikel wieder von "Lieferung per" wegnehmen? Vielleicht zum besseren Verständnis, Bild im Anhang.
... und wieder ein Artikel ohne abschliessende Antwort ... ist es denn wirklich SO SCHWER einen Artikel als Download anzubieten? Gibt es eine Geld zurück Garantie bei Gambio? Ich denke echt ich habe genug Zeit versch.... Liebe Grüsse: Tammy
Die Ursprüngliche Frage ist doch beantwortet. Die Attribute dürfen nicht "Lieferung", "Versand" oder sonst wie heißen, sondern müssen "Download" genannt werden. Wie die Einstellungen sein müssen wurde auch beschrieben. Vielleicht solltest Du einfach Deine Frage konkret stellen, damit man sieht wo Dein Problem ist.
Korrigiere mal kurz - nicht Download sondern "Downloads" sonst wird nacher der Wert nicht bei der Zuordnung angezeigt mit der Datei.