Hallo, 1) Würde dem Kunden gerne die Möglichkeit geben Bewertungen zu verfassen, welche in einem TAB (Unter Artikeldetails) erscheinen sollen. Gibt es eine alternative ohne Zusatzbox ? 2) Wie bekomme ich ein Artikelbild an die Außenmaße von dem Rahmen angeglichen ? gr chris
Danke Barbara, der Link hat mir sehr geholfen, und die Einstellungen für die Artikelbilder hab ich in den Bild Optionen gefunden... gr
Nun muß ich mal eben etwas Fragen...dieses Tool hier reviewsTab.zip die Variante mit dem Einbau ist klar. Wird aber nicht angezeigt. Ist dieses Tool noch kompatibel mit der neuen Shopversion? LG Jörg
Inwiefern kompatibel? Ich bekomme keine Fehlermeldung und kann Bewertungen (ohne Box) zu den Artikeln abgeben. Das war es was ich wollte. gr
Jeeep ist ja auch gut so, ich habe es in die Version 2.0.15.04 eingebaut nach Anleitung. Aber...gähnende Leere im Raum. ist also nicht so wie bei Dir Barbara. Da erscheint nix. LG Jörg
Bei mir erscheint nur etwas, wenn für den entsprechenden Artikel auch bereits eine Bewertung abgegeben wurde (ansonsten wird kein Tab angezeigt). Die Box habe ich entsprechend zusätzlich aktiviert, weil über das Tab keine Bewertung abgegeben werden kann, sondern bereits abgegebene nur eingesehen werden können. Oder ich habe etwas falsch gemacht ...
Das habe ich im anderen Shop gelöst mit der Kundenrezension. Bin dort etwas anders vorgegangen und habe die Box nicht aktiviert. Die Möglichkeit seine Meinung abzugeben ist aber vorhanden ohne diesem Tool.
Hier ist der Diskussions-Bereich für die Add Ons, da gibt es noch eine weitere Datei, vielleicht hilft die (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Ich habe ja einen Button unter dem Tab, aber damals habe ich noch nicht alles so ordentlich dokumentiert (Das bisschen merkt man sich schließlich oder auch nicht)