Die Sufu hat mich nicht weiter gebracht. Ich möchte gerne im Bestellvorgang, wo der Kunde die Zahlungsweise auswählt, unter der Vorkasse per Banküberweisung, einen Hinweis mit dem Rabatt (Skonto) stehen haben ähnlich wie bei meinem zweiten Bild. Ist das realisierbar?
Hi Achim, das Modul ist von 2008 und für den ursprünglichen xtc geschrieben. Funktioniert es auch noch mit der aktuellen Version? Hast Du es bereits mit der 2.1 Beta getestet? Klingt nämlich ganz interessant ...
Hallo Sabine, schau mal hier rein: "..\lang\german\modules\payment\moneyorder.php" Dort gibt es u.a. die Zeile: "define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_INFO','Zahlung im Voraus');" Wenn Du die nun kopierst und etwas nach "global $gmLangFileMaster;" einfügst, kannste den Text "Zahlung im Voraus" nach deinen Vorstellungen erweitern.
Ich danke euch allen für eure Hilfe. Die Lösung von Manfred hatte ich gesucht. Der Rabatt wird ja korrenkt angezeigt, ich möchte lediglich den einen Satz hinzufügen. Schönes Wochenende. Gruß Sabine
Habe das Modul hochgeladen. lässt sich bei mir leider unter 2.1.2.0 nicht installieren, viel mehr gibt es eine Fehlermeldung im Bereich " Zusammenfassung". Da ich mehr als 2 Zahlungsweisen anbiete und meinen Kunden einen generellen Mengenrabatt einräumen möchte, sind die voreingestellten 2 in der ot-Payment zu wenig. Kann man das in der Datei ändern und wenn an welcher Stelle?