Hallo Zusammen! Beispiel: In einer Kategorie sind mehrere Artikel von Hersteller A und B Im Filter ist jedoch Hersteller A, B und C hinterlegt. Wie kann man es machen, dass in dieser Kategorie die Auswahlmöglichkeit des Herstellers C automatisch ausgeblendet wird = erscheint garnicht als Möglichkeit im Filter zur Auswahl. Vielen Dank für Eure Hilfe!
es gibt da eine Änderung von Avenger, die den Filter dynamisch macht: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ab 2.1 soll das dann wohl Standard sein...........
Hallo, habe in meinen Testshop die Beta3 installiert und würde nun gerne wissen ob auch der Filter exportiert bzw. importiert werden kann oder für jeden Artikel einzeln eingegeben werden muss (was sehr mühsellig wäre)
Hallo Stefan, hast Du Dir schon mal den neuen Import / Export (nicht den csv Import/ Export) angesehen?
Hallo Barbara, ja hab ich schon gemacht aber nix gefunden. Weis aber auch nicht wie die einzelne Spalte benannt ist.
Leg Dir mal eine neue Maske an. Dann hast Du oben den Reister "Spalten" da kannst Du genau sehen was für Spalten du machen kannst. Unterteilt in einzelne Bereiche und verständliche Ich kann da gerade nicht rein sehen und da ich nur zwischendurch das eine oder andere teste, weiß ich nicht so aus dem Kopf was alles geht