Hallo nach den ganzen updates sieht es im unteren teil nun so bei mir aus wir versenden weder mit hermes noch gls, noch sind wir bei trusted shops angemeldet. bekomme ich des zeug irgendwie wieder weg oder ist das nun fest integrierd
Das kommt von deinem gekauften Template. Dort gibts anscheinend noch so einen kleinen Footer oberhalb von dem von Gambio. Die ganze Zeile ist da als Hintergrundgrafik angelegt. Evt. kannst du das mit dem Style-Editor rausnehmen oder bei dem Template selbst irgendwo einstellen?
Hallo, in der Eyecandy/index-USERMOD.html sind ganz Unten die Einträge mit den links zu den Bildern drin. Einfach mit Notepad++ die Datei ändern und wieder neu abspeichern. Gruss Andy
das solltest Du auch raus nehmen; Logo von Trusted Shop ohne Mitglied zu sein, könnte schnell abgemahnt werden!
Hallo ANDYDA eine index-USERMOD.html gibt es leider nicht im EyeCandy verzeichniss, gibt es eine alternative
du hast da ein image: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) das muss raus bzw. geändert werden
Da stimme ich dir zu marmoles, nur leider finde ich diese htl nicht wie oben beschrieben. diese ist nicht in dem eye candy ordner,
das kann nicht sein! Standardmäßig sind da schon ca. 30 Bilder drin, also Standard-Shopdateien....................
kann ich mir nur so erklären, dass da nicht alle Dateien gezeigt werden. Wenn das Bild subfooter.jpg nicht da wäre, könnte man es ja nicht aufrufen und das kann man ja! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Du bist ja auch im falschen Template bzw. der Footer: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) das Bild ist im Ordner ohne "html".
Ok, also mus sich in einem anderen verzeichniss suchen wenn ich das richtig verstanden habe, schonmal vielen dank für deine hilfe marmoles. das ist noch neuland für mich hier alles. Das teamplate und die updates , damit hatte ich eine firma beauftragt
komischerweise gibt es das verzeichniss nicht http://www.wannavapor.de/templates/EyeCandy/img/subfooter.jpg oder irgendwelche dateien werden ausgeblendet. Ich connecte mit filezilla
In dem EyeCandy Ordner auf deinem Screenshot fehlen auch einige Verzeichnisse im Vergleich zum Standard (z.B. admin, backgrounds, boxes). Ich kenne mich leider mit gekauften Templates nicht wirklich aus, daher kann ich da nur vermuten ... hast du schonmal in dem Ordner EyeCandy-Original geschaut? Gibt es unter templates bei dir noch mehr Ordner?
Da gibt es mehr Ordner ja. Wird an dem gekauften Template liegen,deswegen auch die unerklärlichen Probleme.... en bißchen schade, wollte die seitenbreite noch ändern aber laut netdexx ist das nicht machbar