Hi Stephan, da hängt irgendwas noch. Ich schau morgen mal danach ob wir noch alle Daten beisammen haben und geb dir n Feedback, damit wir das in Ordnung bringen können. Sorry !
@Barbara Du bist drin: http://www.gambio.de/Referenzen/Details/4051.html Kannst Du auch über Google finden. @all Es gibt keine speziellen Kriterien für die Aufnahme. Jeder der sich anmeldet wird normalerweise auch aufgenommen. Wir machen das allerdings von Hand, deshalb kann es etwas dauern. Natürlich kann auch mal einer durchrutschen, das ist aber nicht die Regel. Wer sich bereits vor mehr als 8 Wochen angemeldet hat udn nicht gelistet wird, sollte sich bitte nochmal anmelden. Vor einigen Wochen hatten wir allerdings das Problem, dass im CMS, das wir für die Website verwenden, plötzlich mehrere hundert Referenzen auf "inaktiv" gesetzt wurden. Es kann sein, dass in diesem Zuge einige Referenzen nicht wieder aktiviert wurden, das prüfen wir jetzt nochmal.
Dann war es also doch Blindheit Nachtrag: ich bin offenbar nur in der Sortierung ">1000 Artikel" eingetragen, aber weder in einer KAtegorie noch in DE. Da kann ich mich ja nicht finden.
bei den Referenzen habt ihr ja den Filter "Artikelanzahl"; dann sollte der aber auch stimmen . Mein Shop fällt schon weg wenn man "> 50 Artikel" auswählt, dabei habe ich ca. 2.300 Artikel im Shop.........
Bitte entschuldige! Hier ist es leider zu einem Versehen gekommen. Wir haben die Anzahl der Artikel nun korrigiert.