Hallo @ all, kennt eventuell jemand eine Möglichkeit der 301er Weiterleitung aller Produkte von www mein-shop de/produkt.html zu www mein-shop de/kategorie1/kategorie2/produkt.html quasi wieder zur ursprünglichen Struktur zurück?
Hallo Dennis vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich kann das jetzt gar nicht austesten, da ich gestern ein externes Modul eingebaut habe, welches dort miteingreift. Ich möchte es jetzt natürlich nicht deaktivieren, da ich grad schon große Probleme mit der Indexierung habe. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass das von dem neuen Modul dort sowieso automatisch eine Weiterleitung greift. Weil die Artikel URLs in Bezug auf Groß und Kleinschreibung und Bindestrichen repariert worden sind. In so fern hat sich meine Frage auch schon von selbst erledigt Vielen Dank, dass Du mir helfen wolltest. Liebe Grüße
ui, gute Frage Kai. Mh, die ist glaub ich seit 4 Wochen im Shop. Bis letzte Woche war aber mit der Indexierung alles in Ordnung, also denke ich mal, kann ich ausschließen das es an diesem Modul liegt. Ich schätze mit der Indexierung bin ich selber Schuld, weil ich innerhalb von 4 Tagen 2 enorme Veränderungen durchgeführt habe.
Wenn du das von dem Link aus dem forum genommen hast, ist das vom August 2013, dann ist das genau das was die Problem mit der Indexierung macht, das merkst du auch nicht gleich, aber dann verschwindet der Shop nach und nach bei google, also keine gute Idee, das kannst du mir glauben, habe das damals bei einer Kundin durch, das hat Wochen gedauert bis sich der Shop wieder erholt hat.
Oh mann. Dann bau ichs gleich mal wieder aus. Vielen vielen Dank für deinen Tip!!!! Das ist wirklich nett von Dir Dankeschön