Hallo liebe Leute! Wenn ich meinen Warenkorb öffne erscheinen mir 2 gleiche Button "direkt zu PayPal", was läuft da schief? Im oberen Teil ist auch eine Warnmeldung (Warning2:"Missing argument 1 for PayPalCheckoutButton:: get_html( ), called in /www/htdocs/w0125604/arcana-caeli.de/shopping_cart.php on line 33 and defined"). Kann mir jemand helfen? LG Thomas
Du hast ein Update auf eine neuere PayPal Modulversion gemacht und die Datei-Löschhinweise in der Anleitung nicht befolgt
Ich habe das Update auf eine neuere PayPal Modulversion nochmal gemacht und den gleiche Fehler wieder bekommen. Hat jemand einen Idee?
Moment, Sicherheitsfrage: Hast du versucht eine neuere PayPal-Version in einen 2.1er Shop einzuspielen ? Das ist nicht kompatibel, Standalone Versionen von PayPal gibts nur für GX 2.0.x, die 2.1.x enthält schon ein aktuelles Modul.
Das sicherste wäre, den 2.1-Shop noch einmal komplett neu zu installieren oder zumindest auf einen Backup-Stand vor dem Installationsversuch zurückzukehren. Ganz allgemein wird es von PayPal (und anderen mitgelieferten Schnittstellen) voraussichtlich keine separat installierbaren Releases geben. Das ist durch den jetzt wesentlich engeren ServicePack-Release-Zyklus nicht mehr notwendig und auch nicht mehr sinnvoll.