Hallo und guten Tag, ich such mich echt dumm und dämlich und finde nicht, wo ich den og. Satz unter die Artikel in den Vorschauen bekomme... Auch finde ich nicht, wie ich in die Snippets komme um evtl. Edelight/ G+ einzufügen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Ich meine diese Stelle bei den Preisen. Da sollte auch inkl. Mwst zzgl. Versandkosten(mit Link) stehen. Hat denn keiner einen Tipp? Die andere Frage konnte ich mir selber beantworten
Hallo Uwe, warum willst Du die (kleine) gekachelte Ansicht damit vollmachen? Soweit ich weiß ist diese Anzeige erst zwingend erforderlich wenn der "Bestell- oder Warenkorb-Button" im Sichtfeld ist. Ansonsten muss Du dich in der "...\templates\EyeCandy\objects\product_boxes_list.html" vergnügen.
schreibs doch einfach in den Informationsbereich: statt "Versandkosten" - Alle Preise inkl. USt zzgl Versandkosten.
Moin Moin, @ Manfred ich persönlich finde, dass es einfach besser aussieht Das rum basteln in den Snippets wollte ich mir ja ersparen Sobald ich meinen Artikel vollständig habe werde ich mich mal um einen Designer kümmern der so was dann mit links macht @ Ferroberlin Da da nichts steht kann da auch nichts geändert werden. Schau mal auf deiner Startseite, da steht ja auch nichts bei den Artikeln ausser Produktname und Preis