Hallo Community, ich möchte im Content Menager "Neuen Content" erstellen in welchen ich einen Teaser-Slider einfüge. Dieser soll sich unter der Leiste mit den Kategorien/Suche und über den Boxen/main-Content befinden. Und das nur auf der Startseite. Leider ist mein Knowhow im Bereich PHP minimal, weshalb ich das nicht so richtig hinkriege Vielleicht gibt es sogar einen weitaus simpleren Weg ? Vielleicht könnte mir ja jemand helfen ? Schönen Gruß, Matthias
Jeeeep...dafür habe ich einen Post gemacht, den Du im HTML Quellcode eingeben kannst. Ich suche den mal eben. LG Jörg
Hier ist er zu finden Dort nur die angaben der Bilder ändern, da meine noch dort drinnen stehen. LG Jörg
Wieso installierst Du den Slider nicht gleich auf der Startseite (z.B. in index oben), sondern machst das übe einen neuen Content, den Du dann erst auf der Startseite unterbringen musst?
Der Slider wird ja in einem neuen Content im editor eingepflegt, da die Startseite ja anders gestaffelt ist. Somit kann man in jedem Content ( editor ) und auf jeder Seite diesen Slider laufen lassen. LG Jörg
Ich denke, dass Barbara da recht hat; es handelt sich doch hier um den Standard-Slider auf der Startseite, den muss man doch nicht in neuem Content unterbringen!
ok..wenn ich den Slider auf der Startseite habe und ich diesen aber auch in einem anderen Content haben möchte. Wie wäre da die logische vorgehendsweise. Ich wüßte da auf Anhieb keine. Jemand eine Idee? LG Jörg
Wenn der Content nicht gerade eine Extra-Box ist, kann ich den Slider problemlos einstellen da muss nichts in den Code.