Länder Einstellungen sind auf Englisch

Thema wurde von angelikafiol, 17. September 2014 erstellt.

1. angelikafiol
    angelikafiol Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Ich hab neugierdehalber heute mal unter Länder auf DE,A,CH geklickt und es aktiviert und siehe da, seitdem kann ich bei den Kunden Accounts Länder auswählen, sie werden allerdings in Englisch angezeigt, also Germany, Austria und Switzerland. Ist zwar nur ein kleines Manko, fast schon nichts, aber wenn jemand einen Tipp hat, dann nehme ich den gerne an :)
    Komisch, dass vorher das bereits aktivierte DE nicht zum Auswählen ging in der Dropdownliste aber Schwamm drüber, jetzt geht es ja und gut ist erstmal.
    Müßte das nicht DE,AT,CH heißen auf dem Button? Aber das ist nicht weiter wichtig, nur i-Tüpfelchen

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Naja, da vorher ja nur DE aktiviert war gibts ja keinen Grund da überhaupt eine Auswahl zu ermöglichen.
    Man könnte die Ländern einzeln bearbeiten und die deutschen Bezeichnungen eintragen. Davon rät Gambio allerdings ab, weil irgendwelche alten Module noch die Ländernamen statt Kürzel verwenden. Inwiefern das bei der neuen 2.1er Reihe noch gilt, weiß ich aber nicht.

3. angelikafiol
    angelikafiol Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Danke für die Info, dann lass ich das tunlichst, hab lange genug gebraucht, bis ich das überhaupt auswählen konnte. Und die englischen Übersetzungen will ich erst mal sowieso nicht eintippseln, daher füge ich auch kein europäisches Ausland hinzu. Fraglich, ob ich es überhaupt schaffe noch 1600 Artikel vor der Weihnachtszeit einzupflegen. Englisch kann ja auch jeder. Bleibt so stehen jetzt.